Kadir123 schrieb:
gta 4 RDR hab ich Black ops auch call of duty ist besser als bfbc2 du sagst ja würdest du net raten
Killzone 3 Und Fallout haben mir nicht gefallen in videos schreib ruhig eure meinungen dannach guck ich in youtube
wie ist mafia 2 ? A.Brotherhood gute ein vorschlag sein
weitere ideen bitte
Irgendwie hab ich schon wieder ein Deja vu!
Diese ganzen fragen kommen mir iregenwie so bekannt auch, auch die Spiele die du schon hast!
Aber naja ist ja deine Sache!
Also mal ganz ehrlich, du fragst die Leute das sie dir was empfehlen wollen, dir wird was empfohlen und alles hast du schon.
Und dann willst du nachdem sie dir hier was sagen bei Youtube gucken?
Sorry da pack ich mir an den Kopf, warum schaust du nicht einfach direkt bei Youtube anstatt hier mal wieder einen völlig Sinnfreien "Empfehlt mir ein Spiel" Thread zu eröffnen?
Les Rezensionen, schau Videos, kauf dir ein Spielemagazin oder schau auf den Internetseiten dieser Magazine!
Aber warum brauchen hier manche Leute Wöchentlich ne Spiele empfehlung?
Frage mich das schon die ganze Zeit und stelle mir immer wieder die selben fragen:
- Keinen Spielegeschmack?
- Keine Lust die Suchfunktion zu nutzen?
- Keine Lust im Internet nachzuschauen? Es gibt genug Listen mit verkaufscharts etc.
- Zu Faul die Rezensionen zu lesen?
usw.
Mal ganz ehrlich, was ist denn so schwer daran eine Rezension zu lesen oder sich ein Video bei Youtube anzuschauen? Dann weiss man doch meistens ob einem das Genre oder das Spiel spass macht!
Ich mache hier auch nicht für jedes Spiel was ich mir holen will nen Thread auf und die anderen User auch nicht, da hier ansonsten das ganze Forum nur noch aus Spieleempfehlungsthreads bestehen würde!
Mal ne ganz doofe frage: Warum gehst du nicht in ein Spiele-Empfehlungs-Forum?
Da kannst du dir ganz viele Spiele empfehlen lassen!
Und musst dir hier nicht noch einen neuen Usernamen machen um wieder und wieder die gleichen fragen zu stellen!