PS3 Spiel Empfelung

Diskutiere PS3 Spiel Empfelung im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute ich Suche 1-2 Spiele für ps3 die ich kaufen möchte was empfehlt ihr für mich Action, Shooter & Adventure hätte auch eins gewusst...
  • PS3 Spiel Empfelung Beitrag #1
K

Kadir123

Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute

ich Suche 1-2 Spiele für ps3 die ich kaufen möchte

was empfehlt ihr für mich

Action, Shooter & Adventure

hätte auch eins gewusst für sportspiele ausser fifa 11

mfg hakan

• PS3 Spiel Empfelung Beitrag #3
uncharted 2 hab zählt auch mission spiele black ops hab ich loht sich battelfield zu holen spielen viele online

warte auf weitere ideen

• PS3 Spiel Empfelung Beitrag #4
Dann würde ich dir raten Red Dead Redemption, GTA 4, Assassin's Creed Brotherhood, aber BFBC2 würde ich nicht sooo raten, weil bei mir war es so, dass ich gar keinen Kill machen konnte nud COD ist einfach besser. Killzone 3 kommt am 25.Februar raus das könnte ich dir noch raten... sonst... vielleicht noch Fallout. New Vegas. Und ich würde dir noch vorschlagen guck dir bei Youtube von all den Spielen, die dir hier geraten werden, Gameplay Videos an, weil du dann ein besseres Bild vom Spiel hast, ist einfacher sich dann zu entscheiden.
MfG xX_Cupra_Xx

• PS3 Spiel Empfelung Beitrag #5
gta 4 RDR hab ich Black ops auch call of duty ist besser als bfbc2 du sagst ja würdest du net raten

Killzone 3 Und Fallout haben mir nicht gefallen in videos schreib ruhig eure meinungen dannach guck ich in youtube

wie ist mafia 2 ? A.Brotherhood gute ein vorschlag sein

weitere ideen bitte

• PS3 Spiel Empfelung Beitrag #6
Kadir123 schrieb:
gta 4 RDR hab ich Black ops auch call of duty ist besser als bfbc2 du sagst ja würdest du net raten

Killzone 3 Und Fallout haben mir nicht gefallen in videos schreib ruhig eure meinungen dannach guck ich in youtube

wie ist mafia 2 ? A.Brotherhood gute ein vorschlag sein

weitere ideen bitte

Irgendwie hab ich schon wieder ein Deja vu!
Diese ganzen fragen kommen mir iregenwie so bekannt auch, auch die Spiele die du schon hast!
Aber naja ist ja deine Sache!

Also mal ganz ehrlich, du fragst die Leute das sie dir was empfehlen wollen, dir wird was empfohlen und alles hast du schon.
Und dann willst du nachdem sie dir hier was sagen bei Youtube gucken?
Sorry da pack ich mir an den Kopf, warum schaust du nicht einfach direkt bei Youtube anstatt hier mal wieder einen völlig Sinnfreien "Empfehlt mir ein Spiel" Thread zu eröffnen?
Les Rezensionen, schau Videos, kauf dir ein Spielemagazin oder schau auf den Internetseiten dieser Magazine!

Aber warum brauchen hier manche Leute Wöchentlich ne Spiele empfehlung?
Frage mich das schon die ganze Zeit und stelle mir immer wieder die selben fragen:

- Keinen Spielegeschmack?
- Keine Lust die Suchfunktion zu nutzen?
- Keine Lust im Internet nachzuschauen? Es gibt genug Listen mit verkaufscharts etc.
- Zu Faul die Rezensionen zu lesen?
usw.

Mal ganz ehrlich, was ist denn so schwer daran eine Rezension zu lesen oder sich ein Video bei Youtube anzuschauen? Dann weiss man doch meistens ob einem das Genre oder das Spiel spass macht!

Ich mache hier auch nicht für jedes Spiel was ich mir holen will nen Thread auf und die anderen User auch nicht, da hier ansonsten das ganze Forum nur noch aus Spieleempfehlungsthreads bestehen würde!

Mal ne ganz doofe frage: Warum gehst du nicht in ein Spiele-Empfehlungs-Forum?
Da kannst du dir ganz viele Spiele empfehlen lassen!
Und musst dir hier nicht noch einen neuen Usernamen machen um wieder und wieder die gleichen fragen zu stellen!

• PS3 Spiel Empfelung Beitrag #7
Kadir123 - Mafia 2 würde ich dir nicht für die ps3 raten. Ich hatte das zu erst am PC aber wollte das umbedingt auch auf Konsole haben, doch alles was ich dann nur noch sah war Enttäuschung.

Aber musst du selber wissen, es ist laggy und total überhellt.
ICh würde das erstmal irgendwo ausleihen, und dann weiter schaun.

• PS3 Spiel Empfelung Beitrag #8
ich kann dir eines empfehlen welches ich mir jetzt auch holen werde .

Bulletstorm is einfach geil, wenn man darauf steht die gegner auf Kreative art zu töten

• PS3 Spiel Empfelung Beitrag #9
Hab ich gefragt über meine spiele die ich habe habe geschrieben die spiele hab damit die anderen nicht die spielen empfelen die ich ja und suche wie gesagt andere spiele die kaufen könnte cupa hat vorgeschlagen guck in youtube rein dannach hab es geschrieben dass da gucken könnte aber eure meinung ist wichtiger als youtube zu gucken

egal ich frag nichts mehr

Thema:

PS3 Spiel Empfelung

PS3 Spiel Empfelung - Ähnliche Themen

Ready or Not sprengt PS5-Verkaufsrekorde: Taktik, Spannung und fette Zahlen: Was geht bei Ready or Not? Wenn du Bock auf Hardcore-FPS-Action hast, führt im Moment einfach kein Weg an...
Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies! Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben