Kartenleser für die Slim?

Diskutiere Kartenleser für die Slim? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, weißt jemand, ob es Kartenleser für die Slim gibt? Weil irgendwo hab ich sowas gelesen, kann mich nur nicht erinnern wo. Danke im...
  • Kartenleser für die Slim? Beitrag #1
xX_Cupra_Xx

xX_Cupra_Xx

Punkte Reaktionen
8
Hallo Leute,

weißt jemand, ob es Kartenleser für die Slim gibt? Weil irgendwo hab ich sowas gelesen, kann mich nur nicht erinnern wo. Danke im voraus für eure Antworten.

xX_Cupra_Xx

• Kartenleser für die Slim? Beitrag #2
oO noch nie gehört

du meinst vielleicht FAT32 festplatte das geht aber kartenleser ist mir neu

• Kartenleser für die Slim? Beitrag #3
Echt keine Ahnung, aber hab sowas ähnliches irgendwo gelesen, wenn ich es finde, dann kopiere ich den Link hierher.
MfG xX_Cupra_Xx

Thema:

Kartenleser für die Slim?

Kartenleser für die Slim? - Ähnliche Themen

PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Ps5 kaufen: Moin Dudes, Mein Name ist Marvin und ich will mir im Dezember eine Ps5 (evtl. Slim) kaufen. Da meine Ps4 Pro den Geist aufgegeben hat. Jetzt habe...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben