Erfahrungen mit dem TVS Reparaturservice der PS3

Diskutiere Erfahrungen mit dem TVS Reparaturservice der PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, ich habe eine PS3 Fat mit 60GB, erste Baureihe. Lange hat sie gehalten, doch nun hat sie den YLOD Fehler. Garantie gibt´s...
  • Erfahrungen mit dem TVS Reparaturservice der PS3 Beitrag #1
M

mechagodzilla

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich habe eine PS3 Fat mit 60GB, erste Baureihe. Lange hat sie gehalten, doch nun hat sie den YLOD Fehler. Garantie gibt´s natürlich keine mehr. Jetzt gibt es ja diesen Service auf der offiziellen PS3 Website von TVS, die das gerät auch abholen und reparieren. Dazu habe ich ein paar Fragen, vielleicht könnt ihr mir ja helfen:
- wer hat schon gute/schlechte Erfahrungen damit gemacht?
- bekommt man seine Konsole repariert zurück, oder eine Austauschkonsole?
- Falls Austauschkonsole: auch noch so ein altes Fat-Modell oder eine Slim?
- werden Daten gesichert?
- hat man Garantie auf die ersetzte/reparierte Konsole?
- wie lange dauert das in der Regel?

Vielleicht kann mir jemand helfen.
Vielen Dank!

• Erfahrungen mit dem TVS Reparaturservice der PS3 Beitrag #2
also als meine ps3 40gb damals kaput gegangen is, ich hatte aber noch garantie, haben sie mir ein austausch modell geschickt. und das läuft seit 2 jahren schon ohne probleme

• Erfahrungen mit dem TVS Reparaturservice der PS3 Beitrag #3
bitte nächstes mal die SUFU benutzen den Thread gibt es schon

• Erfahrungen mit dem TVS Reparaturservice der PS3 Beitrag #4
Gib sie mir für Reballing. Suche gerade "Testobjekte". Bei Erfolg hast Du die Reparatur umsonst.

Thema:

Erfahrungen mit dem TVS Reparaturservice der PS3

Erfahrungen mit dem TVS Reparaturservice der PS3 - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit dem TVS Reparaturservice der PS3: Hallo zusammen, ich habe eine PS3 Fat mit 60GB, erste Baureihe. Lange hat sie gehalten, doch nun hat sie den YLOD Fehler. Garantie gibt´s...
Kurioses ding.. PS3 YLOD oder NT Fail?: Hallo, hab von nem Kumpel ne PS3 für 30 Mücken bekommen, die ich einfach mal versuche zu reparieren. Der Fehler ist.. Wenn die etwas länger...
Hilfe vor Kauf gebrauchter PS3 60GB: Hallo zusammen! Ich hatte bisher noch nie eine Spielekonsole. Immer rein PC-Zocker gewesen. Mir dann mal ein XBOX360-Gamepad geholt, wireless...
Was ist YLOD?: Was ist YLOD?/Reperatur Hallo Forum, da in letzter Zeit immer wieder Fragen über YLOD gestellt werden, versuch ich das mal in kurzer Form für...
PS3 kurz vor dem Kollaps?: Hi Leute, meine PS 3 hatte innerhalb der 3 Wochen auffällig viele Macken, weswegen ich mir langsam etwas Sorgen mache. Ich hatte bisher eigentlich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben