News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Sinnlose und nervige Freundesanfragen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Madame_Mim" data-source="post: 135038"><p>Kennt ihr das auch:</p><p></p><p>Ihr bekommt ne Freundesanfrage mit dem Inhalt:</p><p></p><p>Hi, ich hab deine ID aus dem Forum XYZ und wollt mal schauen ob du wirklich so viele Trophys hast?</p><p></p><p>oder:</p><p></p><p>Ihr bekommt ne Leere Freundesanfrage und antwortet: Kennen wir uns?</p><p>Darauf kommt dann: Hab einfach mal Namen auf gut glück eingegeben!</p><p></p><p>Was auch des öfteren mal bei mir ankommt ist wenn ich online Spiele:</p><p>Die Leute schicken ne FA und fragen dann direkt ob man Sharen will, wenn man das verneint, wird man beleidigt etc.</p><p></p><p>Ich frage mich immer ob die Leute nichts zu tun haben, ich habe schon diverse Freundesanfragen bekommen die zum teil wirklich unter die Gürtellinie gingen!</p><p>Meine Blockierliste ist mitlerweile Länger als das alte Testament!</p><p></p><p>Geht es euch auch so?</p><p>Bekommt ihr auch immer so komische anfragen?</p><p>Oder bin ich hier ein Einzelfall?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Madame_Mim, post: 135038"] Kennt ihr das auch: Ihr bekommt ne Freundesanfrage mit dem Inhalt: Hi, ich hab deine ID aus dem Forum XYZ und wollt mal schauen ob du wirklich so viele Trophys hast? oder: Ihr bekommt ne Leere Freundesanfrage und antwortet: Kennen wir uns? Darauf kommt dann: Hab einfach mal Namen auf gut glück eingegeben! Was auch des öfteren mal bei mir ankommt ist wenn ich online Spiele: Die Leute schicken ne FA und fragen dann direkt ob man Sharen will, wenn man das verneint, wird man beleidigt etc. Ich frage mich immer ob die Leute nichts zu tun haben, ich habe schon diverse Freundesanfragen bekommen die zum teil wirklich unter die Gürtellinie gingen! Meine Blockierliste ist mitlerweile Länger als das alte Testament! Geht es euch auch so? Bekommt ihr auch immer so komische anfragen? Oder bin ich hier ein Einzelfall? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Sinnlose und nervige Freundesanfragen
Oben