Verkaufe PS3 60GB (selten)

Diskutiere PS3 60GB (selten) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich verkaufe meine PS3 mit 60 GB Festplatte. Sie ist in einem super Zustand und sehr gepflegt. Es die Version auf der man PS1 und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 60GB (selten) Beitrag #1
Y

yakuza

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich verkaufe meine PS3 mit 60 GB Festplatte. Sie ist in einem super Zustand und sehr gepflegt. Es die Version auf der man PS1 und PS2 spielen kann und die wird ja nicht mehr hergestellt. Es gibt noch 3 Spiele (Fifa08, Fifa09 und Motorstorm) und 2 orginal Kontroller von Sony und natürlich die passenden Kabel für die Konsole (aber nur 1 usb Kabel für die Kontroller). Das ihr gleich los legen könnt.
Preislich hab ich mir 400 Euro inkl. Versand vorgestellt aber es ist natürlich VB. Oder schlagt mir was vor :)
Wenn ihr Intresse habt schreibt mir einfach.

MfG Tim

• PS3 60GB (selten)

Anzeige

• PS3 60GB (selten) Beitrag #2
AW: Verkaufe PS3 60GB... Selten!!!!

Ein Kolleg von mir ist grade auf der suche nach ner gebrauchten PS3 Konsole. Glaube aber kaum das er 400€ für ne gebrauchte Konsole hinblättern wird. Ich mein, man bekommt schon ne neue Slim 240gb für 250€. Wieso sollte man sich dann ne gebrauchte für 400€ kaufen?! Wenn das Gerät von den ein auf den anderen Tag verreckt, hat er werder Garantie noch sonst was. Grade bei den älteren 'Fat Ladys' ist die 'YLOD-Gefahr' sehr hoch.

• PS3 60GB (selten) Beitrag #3

Ich war heut in nem Gamerladen und der verkäufer hat mir gesagt das sie soviel bringen kann, weil sie eben nich mehr produziert wird. Wieviel würde er mir denn bieten?

• PS3 60GB (selten) Beitrag #4

Achso, wenn das wirklich so ein Sammlerstück ist, würde ich es an deiner Stelle mal bei ebay versuchen. Mein Kolleg sucht nämlich ne relativ günstige Konsole zwischen 150€ bis max. 200€. Je nach Zubehör und Zustand. Ob's jetzt eine seltene oder weniger seltene Konsole ist, wird ihm dabei wohl ziemlich egal sein.

• PS3 60GB (selten) Beitrag #5
AW: Verkaufe PS3 60GB... Selten!!!! Preisupdate

Also ich denk 400 euro is doch bissel hoch angesetzt..... Machen wir mal 320 Euro natürlich immer noch VB....

MfG Tim

• PS3 60GB (selten) Beitrag #6

ich hab genau den gleich ps3 60 gb so das man ps 1 und 2 drauf zocken kann und habe gameshop gefragt der sagt du kriegt das ding nicht bei 300-400 weg weil das keine will bzw zu dick finde da kaufen viele lieber die slim da habe ich es bei ebay 250€ wegbekommen mehr bekommt du dafür nicht

320 nimmt den auch keiner ansonst setz mal bei ebay dann siehste ja was raus kommt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 60GB (selten)

PS3 60GB (selten) - Ähnliche Themen

Verkaufe PS3 CHECH C04 100% Funktion Top Zubehör 60GB>600GB ansonsten alles Original: Da mittlerweile mehr steht als genutzt wird. Versuche ich mal meine PS3 zu verkaufen. Es ist eine der ersteren. Model CHECH C04. Die Auch noch...
Verkaufe PS3 CHECH C04 100% Funktion Top Zubehör 60GB>600GB ansonsten alles Original 47 Spiele: PS3 CHECH C04 100% Funktion Top Zubehör 60GB>600GB ansonsten alles Original 47 Spiele Da mittlerweile mehr steht als genutzt wird. Versuche ich...
Verkaufe

PS3 Slim 320 GB

Verkaufe PS3 Slim 320 GB: Hallo, ich würde gerne meine Playstation 3 verkaufen: Es handelt sich um die PS3 Slim mit 320 GB Festplatte. Natürlich in der OVP und mit...
Verkaufe Verkaufe Playstation 3 80GB(MotorstormPR) Edition plus Spiele: Verkaufe hier meine Playstation 3 80GB(Motorstorm Pacific Rift) Edition mit Vielen spielen und einigen Playstationstore Titeln. Die Playstation 3...
Verkaufe Verkaufe Playstation 3 Slim 250 Gb Black: Hallo Leute ich verkaufe meine Ps3 . Sie hat 250 Gb Speicher und ist Schwarz. Sie hat keinen einzigen (!!) Kratzer . Nicht mal einen minimalen ^^...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben