Suche guten Clan :)

Diskutiere Suche guten Clan :) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Moin. Joa nur kurz: Wie gesagt, suche nen guten Clan :) Bin im 9. Prestige und da Level 25 steigend... Spiel seehr aktiv und vorwiegend CTF TDM...
  • Suche guten Clan :) Beitrag #1
A

anfyd

Punkte Reaktionen
0
Moin.
Joa nur kurz:
Wie gesagt, suche nen guten Clan :)
Bin im 9. Prestige und da Level 25 steigend...
Spiel seehr aktiv und vorwiegend CTF TDM und ab und an S&D
Hab ne Quote von 1,26 steigend... Leider zuoft meine Freunde drangelassen. :D
Headset hab ich, derzeit aber verlegt... Findet sich schon xD
Spiele eig meist mit Controller hab aber auch noch so ne 80€ PS3-Maus mit der ich auch relativ gut abgeh...
Bei fragen einfach melden
lg

• Suche guten Clan :) Beitrag #2
  • Suche guten Clan :) Beitrag #3
biste einer von denen? kannste mich gleich aufnehmen, hab interesse. :D

€: ok, dumme frage, lesen ftw.
würdeste mich gleich aufnehmen? :)

• Suche guten Clan :) Beitrag #4
ich bin der leader

• Suche guten Clan :) Beitrag #5
ja könntest mich dann bitte aufnehmen...?

• Suche guten Clan :) Beitrag #6
bewerb dich mal auf unserer hp und lad dich nachher ein

Thema:

Suche guten Clan :)

Suche guten Clan :) - Ähnliche Themen

Suche BO3 Clan für Puplic / Comp & Liga: Servus Leute, Da mich WW2 nicht besonders überzeugt hat bleibe ich weiter bei BO3 und möchte mich einen Clan/ einer Community anschließen. Zu mir...
Suche PS4 Multigaming Clan: Moin! Ich bin auf der Suche nach einem PS4Multigaming Clan. Mein derzeitiger Clan ist leider sehr inaktiv,daher brauche ich eine neue Gemeinschaft...
Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+): Moin Leute, ich bin aktiver Call of Duty Spieler seit Black Ops 1, gerade diese CoD Reihe hat es mir besonders angetan, weswegen ich auch in...
Suche nach Clan: Bin neu hier ;) Suche einen netten und aktiven Blacklight Clan. Bin über 18, aktiv, hilfsbereit und joa, erwartet dies auch von euch. xD Zu...
Suche CoD AW Clan: Hey, ich bin (noch) 22 Jahre jung bin Prestige 13 (schnell aber viel höher) und eine sehr aktive Spielerin. Auf diesem Wege suche ich jetzt einen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben