Suche guten Clan :)

Diskutiere Suche guten Clan :) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Moin. Joa nur kurz: Wie gesagt, suche nen guten Clan :) Bin im 9. Prestige und da Level 25 steigend... Spiel seehr aktiv und vorwiegend CTF TDM...
  • Suche guten Clan :) Beitrag #1
A

anfyd

Punkte Reaktionen
0
Moin.
Joa nur kurz:
Wie gesagt, suche nen guten Clan :)
Bin im 9. Prestige und da Level 25 steigend...
Spiel seehr aktiv und vorwiegend CTF TDM und ab und an S&D
Hab ne Quote von 1,26 steigend... Leider zuoft meine Freunde drangelassen. :D
Headset hab ich, derzeit aber verlegt... Findet sich schon xD
Spiele eig meist mit Controller hab aber auch noch so ne 80€ PS3-Maus mit der ich auch relativ gut abgeh...
Bei fragen einfach melden
lg

• Suche guten Clan :) Beitrag #2
  • Suche guten Clan :) Beitrag #3
biste einer von denen? kannste mich gleich aufnehmen, hab interesse. :D

€: ok, dumme frage, lesen ftw.
würdeste mich gleich aufnehmen? :)

• Suche guten Clan :) Beitrag #4
ich bin der leader

• Suche guten Clan :) Beitrag #5
ja könntest mich dann bitte aufnehmen...?

• Suche guten Clan :) Beitrag #6
bewerb dich mal auf unserer hp und lad dich nachher ein

Thema:

Suche guten Clan :)

Suche guten Clan :) - Ähnliche Themen

Suche BO3 Clan für Puplic / Comp & Liga: Servus Leute, Da mich WW2 nicht besonders überzeugt hat bleibe ich weiter bei BO3 und möchte mich einen Clan/ einer Community anschließen. Zu mir...
Suche PS4 Multigaming Clan: Moin! Ich bin auf der Suche nach einem PS4Multigaming Clan. Mein derzeitiger Clan ist leider sehr inaktiv,daher brauche ich eine neue Gemeinschaft...
Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+): Moin Leute, ich bin aktiver Call of Duty Spieler seit Black Ops 1, gerade diese CoD Reihe hat es mir besonders angetan, weswegen ich auch in...
Suche nach Clan: Bin neu hier ;) Suche einen netten und aktiven Blacklight Clan. Bin über 18, aktiv, hilfsbereit und joa, erwartet dies auch von euch. xD Zu...
Suche CoD AW Clan: Hey, ich bin (noch) 22 Jahre jung bin Prestige 13 (schnell aber viel höher) und eine sehr aktive Spielerin. Auf diesem Wege suche ich jetzt einen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben