Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Red Bulll Air Race
ErstellerEngelchen01
Erstellt am
Diskutiere Red Bulll Air Race im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen vielleicht kann mir ja jemand helfe und zwar war ich bei der PS3 bei Red Bull Air Race, konnte auch fliegen und am nächsten tag...
Red Bulll Air Race Beitrag #1
E
Engelchen01
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen vielleicht kann mir ja jemand helfe und zwar war ich bei der PS3 bei Red Bull Air Race, konnte auch fliegen und am nächsten tag ging da nichts mehr, die Tafel von de rBestenliste war aus und ich kam nicht mehr ins Spiel rein und dann habe ich mir einen ganz neuen Account gemacht, kam auch wiederr da rein hatte einen Überblick auf die Bestenliste und konnte wieder fliegen doch heute geht es schon wieder nicht, ich kann doch nicht andauernt mein Account ändern, vielleicht kann mir ja jemand beid em Problem helfen...
Ich hab mal mit Kumpels von mir nen Bewerbungsvideo zum Red Bull Flugtag gedreht ;D innem Schwimmbad was wir für uns alleine hatten. ;D Aber das war der echte Red Bull Flugtag.
Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info!
Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Yakuza 20th Anniversary: Der legendäre PS5-Bundle: 20 Jahre Yakuza – eine Legende kehrt auf die PS5 zurück
Okay, ready für die ultimative Reise durch Japans kriminelle Unterwelt? Mit dem Yakuza...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...