Blu-Ray Laufwerk liest nicht mehr

Diskutiere Blu-Ray Laufwerk liest nicht mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Also folgendes: Ich hatte auf meiner 60gb den YLOD und hab den selbst mit der Heißluftfönmethode repariert. Beim Zusammenbauen ist mir der kleine...
  • Blu-Ray Laufwerk liest nicht mehr Beitrag #1
T

Thundro

Punkte Reaktionen
0
Also folgendes: Ich hatte auf meiner 60gb den YLOD und hab den selbst mit der Heißluftfönmethode repariert. Beim Zusammenbauen ist mir der kleine Klipp abgebrochen der das Kabel hält, dass das BluRay mit dem Motherboard verbindet. Hab versucht Panzerband zu benutzen um das Kabel zu fixieren, ging auch. Das Laufwerk hat gearbeitet und meine Disc wenigstens ausgespuckt aber es zieht jetzt keine Discs mehr ein. Weiß jemand ob das ganze Laufwerk defekt ist oder ob das nur an dem Kabel liegt?

Thema:

Blu-Ray Laufwerk liest nicht mehr

Blu-Ray Laufwerk liest nicht mehr - Ähnliche Themen

PS3 registriert nicht dass Discs eingelegt werden: Hallo zusammen, meine PS3 FAT 40GB hat ein neues Laufwerk spendiert bekommen, nachdem beim alten der Laser rumgezickt hat und auch nach einer...
PS3-Laufwerk-platine defekt?: Hallo zusammen, als ich letztens meine PS3 (Slim) starten wollte, konnte diese keinerlei Discs mehr lesen (weder DVD's noch BluRay-Discs). nach...
Spiele werden nicht mehr gelesen!: Hey, Nachdem ich meine PS3 (60 gb fat) vom YLOD befreit habe und wieder zusammen geschraubt habe lies sie sich gott sei dank wieder hochfahrn...
Probleme beim abspielen von Blu-ray Disc auf neuer PS3 (500 GB): Hallo habe folgendes Problem: habe mir gestern eine neue ps3 (500 Gb) gekauft, wollte eine Blue Ray disc abspielen habe aber die Fehlermeldung...
PS3 spinnt oder Blu-ray Laufwerk am Ende? // PS3 hingefallen: Hallo PS3 Community. Bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Das was ich nun erkläre klingt "komisch" und muss immer deshalb lachen xDD. Zum...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • RobertEvoma
Oben