[MOCH]Clan sucht Member!

Diskutiere [MOCH]Clan sucht Member! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Guten Tag deutschsprachige Forum-Surfer ;) Ich bin Reita, Clanleiter eines neuen PS3-only Clans:MOCH [Master of Cheesewheels] Wir (momentan 3...
  • [MOCH]Clan sucht Member! Beitrag #1
Reita

Reita

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag deutschsprachige Forum-Surfer ;)
Ich bin Reita, Clanleiter eines neuen PS3-only Clans:MOCH [Master of Cheesewheels]
Wir (momentan 3 Mitglieder,mich eingeschlossen) suchen neue Member!Falls jemand von euch Lust hat,kann er mich entweder durch einige Kommunikations-Plattformen erreichen,hier im Forum oder auf unsrem Forum(Links und ICQ-Nummern stehen unten)
Vorraussetzungen stehen im Forum,aber ums schon mal vorab zu sagen:
- Wir unterstützen lediglich COD4/6/7,JEDOCH ist Black Ops oder MW ein Pflichtspiel,falls ihr eintreten möchtet.Momentan müssen wir aber nur auf Black Ops zurückgreifen,da MW und MW2 komplett unspielbar sind(zu viele Hacker/gemoddete Lobbys)

ICQ-Nummer:
420662870

Webpage:

Forum(Link auch auf unsrer Homepage)

Notiz:Der gesamte Clan und auch beide Webseiten sind noch im Aufbau,sehen daher auch nicht gerade professionell aus ;) Und JAAA,das Bild auf unsrer Homepage sieht verdammt schlecht aus.Ich musste mir gerade von unsrem 2. Clan-Leader ne Standpauke anhören :lol: Ist aber bloß ein Platzhalter,also bleibt auch nicht lange ^-^

Edit: Hab Rechtschreibfehler korrigiert.

| *push* ;)

Thema:

[MOCH]Clan sucht Member!

[MOCH]Clan sucht Member! - Ähnliche Themen

BLack OPs 2 Clan sucht Member: Wir sind eine Crew gebündelt in einem PS3 Clan und spielen zur Zeit Call of Duty Black OPS 2 - Verschiedene Spielmodi. Wir sind ein reiner...
[MOCH]-Clan sucht Member!: Guten Tag deutschsprachige Forum-Surfer ;) Ich bin Reita, Clanleiter eines neuen PS3-only Clans:MOCH [Master of Cheesewheels] Wir (momentan 3...
PS3-Clan sucht treue Member !!!: Wir der PS3-Clan brauchen Euch! Wir sind ein Neugegründeter Clan welcher sich auf Modern Warfare 3 , Black-Ops und etliche andere Egoshooter...
SpEcIaL IterNatioNaL FoRceS [Black Ops II Clan] sucht dich!: Hallo Leute, Wir sind SpEcIaL InterNatioNaL FoRceS. Zocken Black Ops II und nehmen regelmäßig auch an Bsp Clan Operationen usw teil. Bei uns ist...
(PS3) WE WANT YOU! MW3 Clan sucht Member!: Wir machen den Neustart ! Wir bauen einen neuen Clan auf und suchen dafür Member ! Wie Ihr oben im Titel schon lesen konntet suchen wir Aktive...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben