Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
LittleBigPplanet 1 - Urlalte Kostüme
Diskutiere LittleBigPplanet 1 - Urlalte Kostüme im LittleBigPlanet Forum im Bereich L; Hallo Leute,
da meine PS3 erst einige Monate alt ist und ich demnach den Releasetermin von LBP1 um Jahre verpasst habe stelle ich mir vorallem...
LittleBigPplanet 1 - Urlalte Kostüme Beitrag #1
K
Korayana
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
da meine PS3 erst einige Monate alt ist und ich demnach den Releasetermin von LBP1 um Jahre verpasst habe stelle ich mir vorallem bei diesem Kostüm die frage ob es noch zu haben ist!
Ja würde mich auch dafür anbieten hab nur selber keine weil ichs mit dem PSN store geld aufladen nicht hinkriege aber irgendwie langweilig ich dachte in der vollversion von LBP2 gibt es mehr kostüme
ja das bisschen doof weil ich versteh nicht wieso das guthaben für den psn store ab 18 jahre ist total bescheuert aber kommt man ja über umwege sowieso dran es ist halt nich so wichtig mit dem guthaben für mich
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey,
da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
PS3 Fat Lady (USA) DVD/BD aus USA abspielen: Hallo Leute, ich hab mir damals bei der erst erscheinung der PS3 eine direkt in den USA gekauft.
Damit habe ich dann dort drüben etwas gezockt...
Dualshock 3 / Sixaxis Generation 1: Hallo Leute,
Bin auf der Suche nach einem neuen PS3 Controller da bei meinem 6 Jahre alten der linke analog-stick vorne bleibt. So jetzt zur...
Suche PS3 Onlinespieler: Hallo an alle Gamer´s & Players
Ich such leute ab 28+ die Spass haben an Online Gaming ich suche
keine Profi Spieler natürlich sind die auch...