Gran Turismo 5 - Auto verschenken

Diskutiere Gran Turismo 5 - Auto verschenken im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hi ich wollt maln freund ein auto schenken bzw. leihen aber wenn ich in der garage auf auto verschenken geh oder was da steht halt die schleife...
  • Gran Turismo 5 - Auto verschenken Beitrag #1
N

Naschi1987

Punkte Reaktionen
0
Hi ich wollt maln freund ein auto schenken bzw. leihen aber wenn ich in der garage auf auto verschenken geh oder was da steht halt die schleife passiert nix kommt nurn fenster mit überschrift "Freunde-Liste" und es lädt und lädt aber nix passiert ? muss ich vorher noch was machen ?

Danke Naschi

• Gran Turismo 5 - Auto verschenken

Anzeige

• Gran Turismo 5 - Auto verschenken Beitrag #2
AW: Gran Turismo 5 Auto verschenken

Eigentlich nicht. Du kannst keinen Wagen verschenken den Du gerade benutzt, aber sonst müsste es gehen. Vielleicht einfach noch einmal versuchen.

• Gran Turismo 5 - Auto verschenken Beitrag #3

muss der jenige on sein während man einen wagen verschenkt?

• Gran Turismo 5 - Auto verschenken Beitrag #4

Naschi1987 schrieb:
muss der jenige on sein während man einen wagen verschenkt?

No :D geht auch so^^

Thema:

Gran Turismo 5 - Auto verschenken

Gran Turismo 5 - Auto verschenken - Ähnliche Themen

Ghost of Yotei schlägt Assassin’s Creed Shadows: Ghost of Yotei ballert Shadows gnadenlos weg Wenn du dachtest, das Samurai-Battle im Gaming-Bereich ist schon entschieden – nope! Nach nur drei...
Gran Turismo 5: Installationsprobleme: Hay Leute sorry wenn ich ein neues thema erstelle habe aber nicht so schnell ein gran turismo 5 forum hier gefunden! also mein problem ist ich...
Gran Turismo 5: hallo freunde, ich habe mir eine Playstation 3 60GB PAL mit emulator für PS1 und PS2 spiele gekauft und dazu Gran Turismo 5 als ich jetzt aber...
GT6 durchgespielt - Fazit: Moin. nachdem keine Sterne mehr zu holen sind, alle Rennen gewonnen und mit Gold abgeschlossen... wie ist Euer Fazit? Mein Eindruck: Die Grafik...
Gran Turismo 5: Fehler beim Updaten: Hallo Community, Ich habe ein riesen Problem.. Undzwar ich kann mein Gran Turismo 5 nicht auf die neuste Version updaten (2.0.2 oder so) Dann lädt...

Zurzeit aktive Besucher

• Shinergytrj
Oben