Call of Duty: Black Ops - Uncut und dt. Version zusammen spielen

Diskutiere Call of Duty: Black Ops - Uncut und dt. Version zusammen spielen im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; hi , ich hab ein problem. ich hab die uncut version und mein freund hat die deutsche , aber ich kann ihn nicht in game inviten oder mit ihm zombie...
  • Call of Duty: Black Ops - Uncut und dt. Version zusammen spielen Beitrag #1
Eraslan40

Eraslan40

Punkte Reaktionen
0
hi , ich hab ein problem.
ich hab die uncut version und mein freund hat die deutsche , aber ich kann ihn nicht in game inviten oder mit ihm zombie mod spielen...
wieso ?
kann man dagegen was machen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Call of Duty: Black Ops - Uncut und dt. Version zusammen spielen

Anzeige

• Call of Duty: Black Ops - Uncut und dt. Version zusammen spielen Beitrag #2
AW: Uncut Black Ops problem

Uncut und Cut können nicht Zombie-Modus zusammen spielen, wegen der Zensur.
Hoffe das klärt deine Frage.

• Call of Duty: Black Ops - Uncut und dt. Version zusammen spielen Beitrag #3
Ahso , und bei Normalen Online Matches kann ich seine Einladungen auch nicht annehmen oder er meine.
Gibt es dafür eine Lösung ?

• Call of Duty: Black Ops - Uncut und dt. Version zusammen spielen Beitrag #4
bei online matches ist es egal was du für ne version hast spiel auch mit der us gegen deutsche versionen...

• Call of Duty: Black Ops - Uncut und dt. Version zusammen spielen Beitrag #5
Aber wir haben immer Probleme ...
Wir können nicht zsm ein Spiel starten oder so..
Wenn du willst können wie ja gleich ma testen.

• Call of Duty: Black Ops - Uncut und dt. Version zusammen spielen Beitrag #6
Schätze dass es auch am NAT Typ liegen könnte. Entweder deinem oder den von deinen Kumpel

• Call of Duty: Black Ops - Uncut und dt. Version zusammen spielen Beitrag #7
NAT Typ ?
Was ist das ?

• Call of Duty: Black Ops - Uncut und dt. Version zusammen spielen Beitrag #8
Also beim zombie modus zensur=die zombies sind so nazis,mehr blut dewegen kann man leider nicht zsm zocken und beim online zocken 1.eig.musste es ja klappen viell.hat einer holzmodem? oder so.

holzmodem=schlechte i.net verbindung

ich hoffe ich konnte dir helfen7
hoffentlich findest du eine lösung für dein problem.

• Call of Duty: Black Ops - Uncut und dt. Version zusammen spielen Beitrag #9
Hat jemand anders das Problem gehabt ?
Er oder Ich kann ihn nur folgen , wenn er schon in einer lobby ist und da Platzt frei ist..

• Call of Duty: Black Ops - Uncut und dt. Version zusammen spielen Beitrag #10
Ja, ich hatte das selbe Problem, bin aber schnell auf eine Lösung gestoßen, du hast dann anscheinend ein schlechtes modem oder so, jedenfalls musst du als erstes deiner Playstation, pc oder so eine feste IP adresse zuweisen, meinetwegen 192.168.2.90 oder so.

Dann musst du in den Router rein und die Ports freigeben, die Black Ops nutzt, aber du musst die dann über deine feste IP adresse an die PS3,Pc... schicken, sodass Black Ops "freien zugriff" aufs Internet hat verstehste,
das wars dann.

CoD Black Ops Ports:

Nintendo Wii
TCP [443, 3074]
UDP [3074, 3075]
PC
TCP [3074]
UDP [3074]
Steam
UDP 27000 to 27015 (Game client traffic)
UDP 27015 to 27030 (Typically Matchmaking and HLTV)
TCP 27014 to 27050 (Steam downloads)
PlayStation 3
TCP [80, 81, 443, 3074, 5223]
UDP [3074, 3075, 3478]
Xbox 360
TCP [80]
UDP [88, 3074, 22728, 33233]

• Call of Duty: Black Ops - Uncut und dt. Version zusammen spielen Beitrag #11
Hallo...

habe das problem mit meinem kumpel wenn wir mal zocken auch... aber wir machen es immer das wir uns ne chat einladung schicken (text) und dann versuchen beim anderen zu joinen falls das nicht hilft müsst ihr die ps neu starten und das selbe nochmal und dann funktioniert das bei uns immer... (nur online-modus, kein zombie)
bei einem von euch muss es am router liegen

vllt konnte ich dir helfen

Zuletzt bearbeitet:
  • Call of Duty: Black Ops - Uncut und dt. Version zusammen spielen Beitrag #12
Hallo, ich hab ein ähnliches problem und habe jetzt auf die schnelle keine passende Antwort gefunden (google und foren suche.....)

Ich nd mein Bruder haben beide CoD BO uncut dt. und wir können trozdem den zombie-modus nicht Online spielen.

Kann das an den BLES Nummern liegen, müssen die auch gleich sein?

MfG Vita-Mortis

Thema:

Call of Duty: Black Ops - Uncut und dt. Version zusammen spielen

Call of Duty: Black Ops - Uncut und dt. Version zusammen spielen - Ähnliche Themen

Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Diese PS5-Releases ballern im Herbst 2025: Der Herbst 2025 eskaliert komplett – jedenfalls für Gamer mit einer PS5. Kein Bock auf einen langweiligen Jahresausklang? Dann check mal ab, was...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben