Playstation Move - Wozu genau sind die einzelnen Controller?

Diskutiere Playstation Move - Wozu genau sind die einzelnen Controller? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Liebe Freunde, ^^ folgende Frage: Habe vorhin günstig Playstation Move gekauft (Starter Pack). Jetzt brauche ich allerdings etwas hilfe um da...
  • Playstation Move - Wozu genau sind die einzelnen Controller? Beitrag #1
McNK89

McNK89

Punkte Reaktionen
111
Liebe Freunde, ^^
folgende Frage:

Habe vorhin günstig Playstation Move gekauft (Starter Pack).
Jetzt brauche ich allerdings etwas hilfe um da überhaupt durchzublicken.
Da ist ja ein Motion Controller drin und wofür genau brauche ich bei manchen Spielen einen zweiten Motion Controller und wofür genau sind die Navigations Controller?

Und Killzone 3 wird ja auch Move unterstützen aber was brauche ich jetzt genau dafür?
Okay habe gerade ein Video gefunden zu Killzone 3 + Move... Einfach nur geil, diese Waffe wird jetzt sofort bestellt xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Playstation Move - Wozu genau sind die einzelnen Controller?

Anzeige

• Playstation Move - Wozu genau sind die einzelnen Controller? Beitrag #2
AW: Playstation Move Hilfe!

für kz brauchste beide soweit ich weiß^^

• Playstation Move - Wozu genau sind die einzelnen Controller? Beitrag #3

Der Navigations-Controller ist zum steuern eines Charakters. Hat also die gleiche Funktion wie beim normalen Controller der Analog-Stick. Nur das dieser um einiges handlicher als ein normaler Controller ist.

Den Motion-Controller benötigst du für die eigentliche Bewegungssteuerung. Und es gibt halt auch Spiele wo zwei davon benötigt werden, wie z.B. aus 'Sport Champions' die Disziplin 'Bogen schießen'. Da informierst du dich am besten vor dem Kauf eines Spiels, welche Controller benötigt werden. Oder du legst dir gleich die doppelte Anzahl an Controllern an ;).

Bei Killzone 3 gehe ich auch davon aus, dass ein Motion- sowie ein Navigations-Controller benötigt werden.

• Playstation Move - Wozu genau sind die einzelnen Controller? Beitrag #4

Soviel ich weis gehen Spiele wie Bogenschießen aber auch mit Motion + Navi Controller und nicht nur 2 Motion;)

MfG TO_Leckn

• Playstation Move - Wozu genau sind die einzelnen Controller? Beitrag #5

Dank euch erstmal :)
Echt ne geile sache mit dem move... hab damals meine wii verkauft, weil das auf dauer langweilig wurde. Aber ich finde der move controller reagiert noch viel besser als der von einer wii :)
gute arbeit von sony, wobei sowas wie kinect für die ps3 auch nicht verkehrt gewesen wäre...

• Playstation Move - Wozu genau sind die einzelnen Controller? Beitrag #6
Hab mein Move im Bundle mit meiner Ps3 Slim geholt und muss sagen Move ist echt kein Fehlkauf, vorallem find ich es für Ego Shooter sehr gut, da ich solche Spiele nicht gerne mit dem Pad spiele, wegen der Zielgenauigkeit !
Aber deine Frage wurde ja schon beantwortet, wollte nur meinen Senf dazu geben :D

Thema:

Playstation Move - Wozu genau sind die einzelnen Controller?

Playstation Move - Wozu genau sind die einzelnen Controller? - Ähnliche Themen

Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Diese 3 PS1-Klassiker brauchen ein PS5 Pro-Remaster: 30 Jahre PlayStation: Zeit für ein Upgrade! Du kennst das: So viele alte PlayStation-Games sind im Gedächtnis hängen geblieben — doch irgendwie...
Welches Bundle kaufen um einen Teil wieder zu verkaufen?: Hallo. Ich will mir eins dieser beiden Bundle kaufen weil die anderen auf amazon zu teuer sind. 1...
Laufwerk der Playstation 4 / Anmerkung Controller Qualität: Hi. Das das Laufwerk der Playstation 4 lauter ist, als das der Playstation 3 wurde ja in mehreren Tests vorher bereits erwähnt. Als ich gestern...
Verkaufe PS3 Komplettset (Konsole, MoveSet, Buzz und 46 Spiele): Hallo Zusammen, ich möchte mich von meiner Playstation 3 sowie den Spielen und u.g. Zubehör trennen. Da ich leider nicht die Zeit habe alles...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs

Neueste Beiträge

Oben