suche/black ops clan

Diskutiere suche/black ops clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hallo, ich bin auf der suche nach einen clan Alter:19 öfters low- aber wenn ich will mache ich 42 zu 4 headset:[ja] wenn ihr noch mehr...
  • suche/black ops clan Beitrag #1
A

afkmonst3r

Punkte Reaktionen
2
hallo,
ich bin auf der suche nach einen clan

öfters low- aber wenn ich will mache ich 42 zu 4
headset:[ja]

wenn ihr noch mehr informationen braucht oder glaubt denn
richtigen gefunden zu haben dann addet mich doch einfach :) :afkmonst3r

danke für euer verständnis und danke im vorraus

• suche/black ops clan Beitrag #3
danke,ich überlegs mir bis morgen und sieht schonmal sehr gut aus
sehr guter clan muss ich selber sagen respekt am montag würde ich dann
100%eintreten weil bis montag mw2
+
danke,nochmals bist du der betreiber des clans?
wenn ja respekt

• suche/black ops clan Beitrag #4
ja bin der mit betreiber und 2 ter Leader

hat auch viel arbeit gekostet und ist lustig mit uns

Thema:

suche/black ops clan

suche/black ops clan - Ähnliche Themen

Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben