suche/black ops clan

Diskutiere suche/black ops clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hallo, ich bin auf der suche nach einen clan Alter:19 öfters low- aber wenn ich will mache ich 42 zu 4 headset:[ja] wenn ihr noch mehr...
  • suche/black ops clan Beitrag #1
A

afkmonst3r

Punkte Reaktionen
2
hallo,
ich bin auf der suche nach einen clan

öfters low- aber wenn ich will mache ich 42 zu 4
headset:[ja]

wenn ihr noch mehr informationen braucht oder glaubt denn
richtigen gefunden zu haben dann addet mich doch einfach :) :afkmonst3r

danke für euer verständnis und danke im vorraus

• suche/black ops clan Beitrag #3
danke,ich überlegs mir bis morgen und sieht schonmal sehr gut aus
sehr guter clan muss ich selber sagen respekt am montag würde ich dann
100%eintreten weil bis montag mw2
+
danke,nochmals bist du der betreiber des clans?
wenn ja respekt

• suche/black ops clan Beitrag #4
ja bin der mit betreiber und 2 ter Leader

hat auch viel arbeit gekostet und ist lustig mit uns

Thema:

suche/black ops clan

suche/black ops clan - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben