PS3 kaufen - Welche ist für mich die Richtige?

Diskutiere PS3 kaufen - Welche ist für mich die Richtige? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, Ich möchte mir gerne eine PS3 kaufen, allerdings hab ich davon keine Ahnung. Es geht mir hauptsächlich um die Final Fantasy Teile, d.h. ich...
  • PS3 kaufen - Welche ist für mich die Richtige? Beitrag #1
S

Schattenlied

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich möchte mir gerne eine PS3 kaufen, allerdings hab ich davon keine Ahnung.
Es geht mir hauptsächlich um die Final Fantasy Teile, d.h. ich brach keine Move oder ähnliches.
Was würdet ihr mir da empfehlen und warum?

MfG Schattenlied

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 kaufen - Welche ist für mich die Richtige? Beitrag #2
AW: PS3

wenn es dir um die teile geht würde ich dir eine ps3 60gb ans herz legen da du damit ps2 ps1 spiele auch abspielen kannst und du dadurch sozusagen alle final fantasy teile spielen kannst ;)

• PS3 kaufen - Welche ist für mich die Richtige? Beitrag #3

Moin Schattenlied,

Also:

Wenn es dir ausschließlich um Final fantasy Teile geht, dann siehts auf der Ps3 etwas mies aus...

Als Konsole würde ich dir dann eher die 60GB Version empfehlen.

Da kannste alle Ps1 und Ps2 Final Fantasy Teile spielen.

Derzeit gibt es nur Teil 13 auf der Ps3.

4-9 sind für die Ps1 und 10, 10-2 und 12 gibt es für die Ps2.

Bald kommt ein neues raus aber das dauert noch ein bisschen.

In deinem Falle würde sogar evtl. eine Ps2 Konsole reichen.

Falls es doch eine Ps3 werden soll und du wirklich alle FF Teile spielen möchtest dann keine Slim !

Ich hab sie auch und bin sehr zufrieden, aber sie spielt nicht alle Ps1 Final Fantasy's ab. Daher besser die 60gb kaufen. dann kannste auch die Ps2 FF teile spielen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß Aggri

• PS3 kaufen - Welche ist für mich die Richtige? Beitrag #4

hey,
also wie aggressor schon sagt, in deinem fall würde bestimmt auch ne ps2 reichen. Weil für die ps3 gibt es halt erst einen teil und wie ich gehört habe ist er den erwartungen leider nicht gerecht geworden...
Ne ps2 gibts super günstig und wenn du da ALLE teile drauf durch gezockt hast, gibts auch schon ne neue playstation ;)

• PS3 kaufen - Welche ist für mich die Richtige? Beitrag #5

Mhm... Danke euch allen für die schnellen Antworten
Denke ich werde mir eine ps2 holen FF13 gibs ja auch für PC ;)

Thema:

PS3 kaufen - Welche ist für mich die Richtige?

PS3 kaufen - Welche ist für mich die Richtige? - Ähnliche Themen

PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
Lost Soul Aside: Final Fantasy-Vibes für PS5: Lost Soul Aside: Final Fantasy, nur mit mehr Emo Du willst dir den nächsten abgefahrenen Action-RPG-Banger auf der PS5 gönnen? Dann solltest du...
Diese 3 PS1-Klassiker brauchen ein PS5 Pro-Remaster: 30 Jahre PlayStation: Zeit für ein Upgrade! Du kennst das: So viele alte PlayStation-Games sind im Gedächtnis hängen geblieben — doch irgendwie...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs

Neueste Beiträge

Oben