News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
PS3 kaufen - Welche ist für mich die Richtige?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="oO_AGGRESSOR_Oo" data-source="post: 135520" data-attributes="member: 6338"><p><strong>AW: PS3</strong></p><p></p><p>Moin Schattenlied,</p><p></p><p>Also:</p><p></p><p>Wenn es dir ausschließlich um Final fantasy Teile geht, dann siehts auf der Ps3 etwas mies aus...</p><p></p><p>Als Konsole würde ich dir dann eher die 60GB Version empfehlen.</p><p></p><p>Da kannste alle Ps1 und Ps2 Final Fantasy Teile spielen.</p><p></p><p>Derzeit gibt es nur Teil 13 auf der Ps3. </p><p></p><p>4-9 sind für die Ps1 und 10, 10-2 und 12 gibt es für die Ps2. </p><p></p><p>Bald kommt ein neues raus aber das dauert noch ein bisschen.</p><p></p><p>In deinem Falle würde sogar evtl. eine Ps2 Konsole reichen. </p><p></p><p>Falls es doch eine Ps3 werden soll und du wirklich alle FF Teile spielen möchtest dann keine Slim !</p><p></p><p>Ich hab sie auch und bin sehr zufrieden, aber sie spielt nicht alle Ps1 Final Fantasy's ab. Daher besser die 60gb kaufen. dann kannste auch die Ps2 FF teile spielen.</p><p></p><p>Ich hoffe ich konnte dir helfen.</p><p></p><p>Gruß Aggri</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="oO_AGGRESSOR_Oo, post: 135520, member: 6338"] [b]AW: PS3[/b] Moin Schattenlied, Also: Wenn es dir ausschließlich um Final fantasy Teile geht, dann siehts auf der Ps3 etwas mies aus... Als Konsole würde ich dir dann eher die 60GB Version empfehlen. Da kannste alle Ps1 und Ps2 Final Fantasy Teile spielen. Derzeit gibt es nur Teil 13 auf der Ps3. 4-9 sind für die Ps1 und 10, 10-2 und 12 gibt es für die Ps2. Bald kommt ein neues raus aber das dauert noch ein bisschen. In deinem Falle würde sogar evtl. eine Ps2 Konsole reichen. Falls es doch eine Ps3 werden soll und du wirklich alle FF Teile spielen möchtest dann keine Slim ! Ich hab sie auch und bin sehr zufrieden, aber sie spielt nicht alle Ps1 Final Fantasy's ab. Daher besser die 60gb kaufen. dann kannste auch die Ps2 FF teile spielen. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Gruß Aggri [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
PS3 kaufen - Welche ist für mich die Richtige?
Oben