Dead Space 2

Diskutiere Dead Space 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo an alle Hab seit Freitag Dead Space 2. Und ich muss sagen, es ist ein Hammer Game. Es ist von der Atmosphäre einfach genial. Die Musik,die...
  • Dead Space 2 Beitrag #1
M

mauri

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle

Hab seit Freitag Dead Space 2. Und ich muss sagen, es ist ein Hammer Game. Es ist von der Atmosphäre einfach genial. Die Musik,die Geräusche im Hintergrund sind super. Ein richtiges Horror Schocker Game.

Kann es nur weiter empfehlen.

Greets Chris

• Dead Space 2

Anzeige

• Dead Space 2 Beitrag #2
Horror shock erfand ich nicht mehr, Dead Space 1 hat für mich noch den horror effekt, aber durch den Action bombast geht bei mir der Horror Flöten, DS2 ist echt gutes spiel dominiert aber leider nur an brutalität und Action bombast horror fand ich da nicht wirklich mehr

Thema:

Dead Space 2

Dead Space 2 - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben