Dead Space 2

Diskutiere Dead Space 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo an alle Hab seit Freitag Dead Space 2. Und ich muss sagen, es ist ein Hammer Game. Es ist von der Atmosphäre einfach genial. Die Musik,die...
  • Dead Space 2 Beitrag #1
M

mauri

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle

Hab seit Freitag Dead Space 2. Und ich muss sagen, es ist ein Hammer Game. Es ist von der Atmosphäre einfach genial. Die Musik,die Geräusche im Hintergrund sind super. Ein richtiges Horror Schocker Game.

Kann es nur weiter empfehlen.

Greets Chris

• Dead Space 2

Anzeige

• Dead Space 2 Beitrag #2
Horror shock erfand ich nicht mehr, Dead Space 1 hat für mich noch den horror effekt, aber durch den Action bombast geht bei mir der Horror Flöten, DS2 ist echt gutes spiel dominiert aber leider nur an brutalität und Action bombast horror fand ich da nicht wirklich mehr

Thema:

Dead Space 2

Dead Space 2 - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption rockt auf der PS5: Back from the Dead: Red Dead Redemption ist wieder da – und richtig beliebt Du hast’s mitbekommen: Rockstar hat kurzerhand einen der besten...
Red Dead Redemption knallt auf PS5 & Switch 2: Red Dead Redemption: Der Hype lebt – jetzt in next-gen Red Dead Redemption – klingt wie ein Klassiker? Yes! Und jetzt gibt's das Wild-West-Epos...
Parasite Mutant: Retro Sci-Fi Horror auf der PS5: Parasite Mutant bringt oldschool Horror zurück Bock auf ein richtig abgefahrenes Science-Fiction-Horror-RPG? Dann halt dich fest: Das...
Die 20 krassesten kommenden PS5-Exklusivgames: Bock auf Next-Gen-Only? 2026 wird wild! Sony ruht sich nicht auf den krassen Erfolgen der letzten Jahre aus. Klar, PS5-Exklusivtitel gehen...
Alan Wake 2: Dein PS Plus Must-Have!: Alan Wake 2 verlässt PS Plus – Letzte Chance! So, jetzt mal ganz ehrlich: Wenn du PlayStation Plus hast und Alan Wake 2 noch nicht deiner...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben