Verkaufe Tausche Wii gegen PS3/XBox360

Diskutiere Tausche Wii gegen PS3/XBox360 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Heyy ich biete hier meine Nintendo Wii zum Tausch gegen eine XBox360 oder PS3 an. Ich bin umgezogen und habe jetzt nicht mehr den Platz um die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tausche Wii gegen PS3/XBox360 Beitrag #1
S

Sielmingerboy

Punkte Reaktionen
0
Heyy

ich biete hier meine Nintendo Wii zum Tausch gegen eine XBox360 oder PS3 an.

Ich bin umgezogen und habe jetzt nicht mehr den Platz um die Wii optimal nutzen zu können.
Die Wii hat noch ein Jahr Restgarantie und ist in sehr gutem Zustand keine Kratzer und nur selten genutzt.

Was ist alles dabei??
- Wii + alle Kabel + Ständer + Netzteil + Sensorleiste
- 2 Wiimotes + 1 Nunchuck
- Wii Sports
- Zelda TP
- Mario Party 8
- Boggie (ähnlich wie Singstar)
- Dancing Stage Hottest Party + Tanzmatte

Je nach Angebot würde ich auch noch draufzahlen

Komme aus BW... Abholung oder ein gemeinsamer Treffpunkt zum Tausch ist möglich.

• Tausche Wii gegen PS3/XBox360 Beitrag #2
Hallo ich habe ein ps3 80gb würde denn gern gegen ein wii tauschen wegen meine tochter.
[email protected]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tausche Wii gegen PS3/XBox360

Tausche Wii gegen PS3/XBox360 - Ähnliche Themen

Tausche Nintendo Wii (Schwarz) FW4.3E gegen 360 oder PS3: Da ich die Nintendo Wii nicht oft nutze möche ich sie gerne gegen eine 360 oder PS3 tauschen. Sie ist in einem sehr guten Zustand (Im letzten Jahr...
Tausche Tausche Wii Konsole mit Spielen und Zubehör(teilweise Neu)gegen Playstation 3: Hallo ich tausche das Wii Mario Kart Budle mit Konsole und 2 Lenkrädern sowie das neue Spiel Donkey Kong Country und Wii Party ebenfalls Neu mit...
Tausche

Wii gegen PS3

Tausche Wii gegen PS3: Hallo ich tausche meine Wii gegen eine PS3 Meine Wii : Wii Konsole(kaum gespielt) 1 Controller + 1 Nunchuck Alle Kabel Spiele: The Legend Of Zelda...
Tausche Wii mit Wiikey gegen PS3: Tausche Wii mit Wiikey gegen PS3 Tausche gegen: PS3 (Alles Anbieten) Zubehör: * 2 Wiimotes * 2 Wii Nunchucks * Netzteil * Wii AV Kabel * Wii...
Tausche wii gegen PS3: Hey Leute =) ich würde gerne meine Wii mit 2 wii motes + 1 wii motion plus und einem nunchuck, den spielen Wii sport und Wii sports Resort, New...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben