Tausche Meine 18er Spiele gegen bis 16 J. Games! Fallout NV, FIST OF THE NORTHSTAR, MOH, COD

Diskutiere Meine 18er Spiele gegen bis 16 J. Games! Fallout NV, FIST OF THE NORTHSTAR, MOH, COD im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Forum, Ich werde demnächst den großten Teil meiner Sammlung auflösen und in der Bucht verkaufen. Da das einstellen von 18er Games dort ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine 18er Spiele gegen bis 16 J. Games! Fallout NV, FIST OF THE NORTHSTAR, MOH, COD Beitrag #1
O

oO_AGGRESSOR_Oo

Punkte Reaktionen
74
Hallo Forum,

Ich werde demnächst den großten Teil meiner Sammlung auflösen und in der Bucht verkaufen.

Da das einstellen von 18er Games dort ja bekanntlicher Weise verboten ist, biete ich euch die Gelegenheit gegen eure bis 16 J. Games zu tauschen.

Natürlich soll der Tausch fair bleiben. Mir gehts also rein um den kommerziellen Aspekt.

Oder den Aspekt endlich von 150 auf 225 PS auf zu steigen :D

Hier mal die Liste:

1. God of War Collection
2. COD 3
3. COD 4 (GOTY)
4. COD WoW
5. 50 Cent (PEGI UNCUT)
6. Siren Blood Curse
7. Soldier of Fortune (US UNCUT)
8. James Bond Ein Quantum Trost
9. Metal Gear Solid 4
10. Medal of Honor Tier 1 Edition
11. Fallout New Vegas
12. Wolfenstein (PEGI UNCUT)
13. HAZE (PEGI UNCUT)
14. Yakuza 3 (2 BR Edition)
15. Battlefield 2 Limited (Neu Versiegelt)
16. Stranglehold Collectors Edition (Mit Film HARD BOILED)
17. Resident Evil 5 Gold Edition
18. Bioshock
19. Fist of the Northstar (Die Perle von allen !)

Alle Games sind komplett !

TOP Zustand und manche sogar noch neu (Fallout NV, Battlefield 2)

Da sich ein Tausch bei 1 gegen 1 für mich nicht lohnt,(Versand+Versandstress) bitte ich ein Paket zusammen zustellen. Im besonderen Fall ,,könnte'' ich eine Ausnahme machen.

Versand bei mir immer Donnerstags oder Samstags. (Die Arbeit ruft)

Und mal wieder an alle vorschnellen: Bitte erst überlegen und dann schreiben. Ich hab keine Lust auf ,,leere'' Anfragen die sich Jemand nach 15 Minuten wieder anders überlegt hat.

Kein Verkauf ! Nur Tausch.

Verkauf lohnt sich für mich einfach nicht... Das liegt zum größten Teil daran das immer die teuren USK Games mit AMAz oder Bucht.uk / Bucht.com verglichen werden. Daher nur Tausch.

So... jetzt Sorry für die lange Belehrung aber das ersparrt euch und mir später Missverständnisse.

Gruß Aggri

• Meine 18er Spiele gegen bis 16 J. Games! Fallout NV, FIST OF THE NORTHSTAR, MOH, COD Beitrag #2
AW: Meine 18er Spiele gegen bis 16 J. Games ! Fallout NV, FIST OF THE NORTHSTAR, MOH,

Yakuza 3 oder BFBC 2

gg

Uncharted DS Platinum + R&C Quest of Booty PL Version komplett Deutsch + tue dir noch 5€ für Versand ;)

• Meine 18er Spiele gegen bis 16 J. Games! Fallout NV, FIST OF THE NORTHSTAR, MOH, COD Beitrag #3
Also intressiere mich für folgendes:
- God of War Collec.
Kann dir folgendes zum Tausch anbieten:
-Mirror´s Egde
- Fifa 09

MfG

• Meine 18er Spiele gegen bis 16 J. Games! Fallout NV, FIST OF THE NORTHSTAR, MOH, COD Beitrag #4
Lohnt sich leider in beiden fällen nicht...

Mirrors Edge und FIFA 09 gegen GOW Collection ???

Wow... naja es steht jeden Morgen ein dummer auf :D

Ich würds auch probieren ;)

@Johnnie:

Ich würde gerade bei den beiden Titeln eher auf die 9,99,- Aktion bei GS warten... Lohnt sich wahrscheinlich mehr für mich, da beide Titel net wirklich gut ablaufen... Und Y3 u. BFBC 2 stehen wahrscheinlich auch beim der nächsten GS Aktion dabei. Sorry

• Meine 18er Spiele gegen bis 16 J. Games! Fallout NV, FIST OF THE NORTHSTAR, MOH, COD Beitrag #5
Fallout gegen Need for Speed:HP ist wie neu!

• Meine 18er Spiele gegen bis 16 J. Games! Fallout NV, FIST OF THE NORTHSTAR, MOH, COD Beitrag #6
Der Sven hat Post !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine 18er Spiele gegen bis 16 J. Games! Fallout NV, FIST OF THE NORTHSTAR, MOH, COD

Meine 18er Spiele gegen bis 16 J. Games! Fallout NV, FIST OF THE NORTHSTAR, MOH, COD - Ähnliche Themen

Verkaufe mehrere PS4 Spiele: Ich verkaufe hier einige meiner Spiele. Alle sind in einem sehr guten gebrauchten Zustand und inklusive unversichertem Versand. Versichert kostet...
Verkaufe PS4 Games [The Last of Us; Alien Isolation; God of War III; Diablo III]: Biete euch die folgenden Games zum Verkauf oder auch Tausch an: The Last of Us Remastered [Pegi] - 25€ Alien Isolation - 15€ God of War III...
Tausche Fallout 4 vs. CoD BO3: Tausche PS4 Fallout 4 gegen PS4 Call of Duty Black Ops 3. Game ist quasi Nagelneu, nur 1 Stunde gespielt. Bitte Bild mit CoD+Username hier...
Verkaufe oder tausche PS3 und PS4 Spiele: Moin, biete nachstehende Spiele zum Verkauf / Tausch an: PS4 Spiele Disgaea 5: Alliance of Vengeance = EUR 35,00 Until Dawn (Steelbook Edition)...
Verkaufe Auflösung PS3 Spiele und Zubehör: Hallo, löse meinen PS3 Bestand auf. Wenn etwas dabei ist schreibt mir einfach alle Preise sind verhandelbar. Versand wird vom Käufer übernommen...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben