- Meine 18er Spiele gegen bis 16 J. Games! Fallout NV, FIST OF THE NORTHSTAR, MOH, COD Beitrag #1
O
oO_AGGRESSOR_Oo
Hallo Forum,
Ich werde demnächst den großten Teil meiner Sammlung auflösen und in der Bucht verkaufen.
Da das einstellen von 18er Games dort ja bekanntlicher Weise verboten ist, biete ich euch die Gelegenheit gegen eure bis 16 J. Games zu tauschen.
Natürlich soll der Tausch fair bleiben. Mir gehts also rein um den kommerziellen Aspekt.
Oder den Aspekt endlich von 150 auf 225 PS auf zu steigen
Hier mal die Liste:
1. God of War Collection
2. COD 3
3. COD 4 (GOTY)
4. COD WoW
5. 50 Cent (PEGI UNCUT)
6. Siren Blood Curse
7. Soldier of Fortune (US UNCUT)
8. James Bond Ein Quantum Trost
9. Metal Gear Solid 4
10. Medal of Honor Tier 1 Edition
11. Fallout New Vegas
12. Wolfenstein (PEGI UNCUT)
13. HAZE (PEGI UNCUT)
14. Yakuza 3 (2 BR Edition)
15. Battlefield 2 Limited (Neu Versiegelt)
16. Stranglehold Collectors Edition (Mit Film HARD BOILED)
17. Resident Evil 5 Gold Edition
18. Bioshock
19. Fist of the Northstar (Die Perle von allen !)
Alle Games sind komplett !
TOP Zustand und manche sogar noch neu (Fallout NV, Battlefield 2)
Da sich ein Tausch bei 1 gegen 1 für mich nicht lohnt,(Versand+Versandstress) bitte ich ein Paket zusammen zustellen. Im besonderen Fall ,,könnte'' ich eine Ausnahme machen.
Versand bei mir immer Donnerstags oder Samstags. (Die Arbeit ruft)
Und mal wieder an alle vorschnellen: Bitte erst überlegen und dann schreiben. Ich hab keine Lust auf ,,leere'' Anfragen die sich Jemand nach 15 Minuten wieder anders überlegt hat.
Kein Verkauf ! Nur Tausch.
Verkauf lohnt sich für mich einfach nicht... Das liegt zum größten Teil daran das immer die teuren USK Games mit AMAz oder Bucht.uk / Bucht.com verglichen werden. Daher nur Tausch.
So... jetzt Sorry für die lange Belehrung aber das ersparrt euch und mir später Missverständnisse.
Gruß Aggri
Ich werde demnächst den großten Teil meiner Sammlung auflösen und in der Bucht verkaufen.
Da das einstellen von 18er Games dort ja bekanntlicher Weise verboten ist, biete ich euch die Gelegenheit gegen eure bis 16 J. Games zu tauschen.
Natürlich soll der Tausch fair bleiben. Mir gehts also rein um den kommerziellen Aspekt.
Oder den Aspekt endlich von 150 auf 225 PS auf zu steigen
Hier mal die Liste:
1. God of War Collection
2. COD 3
3. COD 4 (GOTY)
4. COD WoW
5. 50 Cent (PEGI UNCUT)
6. Siren Blood Curse
7. Soldier of Fortune (US UNCUT)
8. James Bond Ein Quantum Trost
9. Metal Gear Solid 4
10. Medal of Honor Tier 1 Edition
11. Fallout New Vegas
12. Wolfenstein (PEGI UNCUT)
13. HAZE (PEGI UNCUT)
14. Yakuza 3 (2 BR Edition)
15. Battlefield 2 Limited (Neu Versiegelt)
16. Stranglehold Collectors Edition (Mit Film HARD BOILED)
17. Resident Evil 5 Gold Edition
18. Bioshock
19. Fist of the Northstar (Die Perle von allen !)
Alle Games sind komplett !
TOP Zustand und manche sogar noch neu (Fallout NV, Battlefield 2)
Da sich ein Tausch bei 1 gegen 1 für mich nicht lohnt,(Versand+Versandstress) bitte ich ein Paket zusammen zustellen. Im besonderen Fall ,,könnte'' ich eine Ausnahme machen.
Versand bei mir immer Donnerstags oder Samstags. (Die Arbeit ruft)
Und mal wieder an alle vorschnellen: Bitte erst überlegen und dann schreiben. Ich hab keine Lust auf ,,leere'' Anfragen die sich Jemand nach 15 Minuten wieder anders überlegt hat.
Kein Verkauf ! Nur Tausch.
Verkauf lohnt sich für mich einfach nicht... Das liegt zum größten Teil daran das immer die teuren USK Games mit AMAz oder Bucht.uk / Bucht.com verglichen werden. Daher nur Tausch.
So... jetzt Sorry für die lange Belehrung aber das ersparrt euch und mir später Missverständnisse.
Gruß Aggri