Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa 11 - Nach 5 Minuten fliege ich aus dem Spiel
Diskutiere Fifa 11 - Nach 5 Minuten fliege ich aus dem Spiel im FIFA 11 Forum im Bereich F; Hi
Ich habe ein Problem ich fliege bei meinem Fifa 11 immer von den Servern.
Erst komme ich rein 5 min. später fliege ich raus versuche es...
Fifa 11 - Nach 5 Minuten fliege ich aus dem Spiel Beitrag #1
Hi
Ich habe ein Problem ich fliege bei meinem Fifa 11 immer von den Servern.
Erst komme ich rein 5 min. später fliege ich raus versuche es nochmal komm wieder rein 5 min. später wieder raus.Aber es ist nur bei Fifa 11 bei keinem anderem Spiel!
Oft fliege ich beim Fifa Ultimate Team raus und das ist total scheiße jedes mal kriegt der gegner den Sieg.
Hat einer Tipps für mich.
Gruß
Fifa 11 - Nach 5 Minuten fliege ich aus dem Spiel Beitrag #2
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
AW: Fifa 11 Problem
Wie ist dein NAT Typ?
Hast Du UPnP im Router aktiviert? Sonst vielleicht feste IP für die PS3 im Router vergeben und für die dann alles freigeben (heißt bei meinem Router mMn exposed host).
Bist Du mit Kabel am Router oder mit Wlan? Wenn Wlan, wie hoch ist die Signalstärke?
Stehen in der Fifa Anleitung spezielle Ports die Du freigeben sollst?
Fifa 11 - Nach 5 Minuten fliege ich aus dem Spiel Beitrag #3
Hi
Mein Nat Typ ist 2.
Das mit UPnP weiß ich nicht.
Ich spiele mit Wlan,meine Signalstärke ist Hervoragend.
Ja da stehen spezielle Ports.
Gruß
Fifa 11 - Nach 5 Minuten fliege ich aus dem Spiel Beitrag #4
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Dann ab in die Routereinstellungen und die für die PS3 freigeben, oder halt wie ich schon geschrieben habe vielleicht feste IP für die PS3 im Router vergeben und für die dann alles freigeben (heißt bei meinem Router mMn exposed host). Habe auch Fifa11 und keine Probleme bisher, habe aber auch noch nicht alzuviel gespielt.
Thema:
Fifa 11 - Nach 5 Minuten fliege ich aus dem Spiel
Fifa 11 - Nach 5 Minuten fliege ich aus dem Spiel - Ähnliche Themen
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level
Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PSN nach ca. 5 Min. ohne Betätigung im "Schlafmodus" ?: Ich hab folgendes Phänomen bei meiner PS4 Pro (auch vorher bei der normalen PS4).
Wenn ich die PS4 einige Minuten nicht verwende komme ich nicht...
Suche Mitspieler ü20 oder ü30: Hallo ich suche für die PS4 noch einige Freunde die Spass am Spielen haben, ich spiele zur Zeit recht viel, und würde mich freuen wenn ich einige...
Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup!
Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier!
Bitte lest...