Verkaufe Wii black mit Zubehör 120GB Festplatte

Diskutiere Wii black mit Zubehör 120GB Festplatte im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; hi leute verkaufe mein wii black in super zustand homebrew chanel ist drauf und dazu gebe ich noch 120gb festplatte wii motion spiel und wii...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wii black mit Zubehör 120GB Festplatte Beitrag #1
N

NoNick

Punkte Reaktionen
0
hi leute
verkaufe mein wii black in super zustand homebrew chanel ist drauf und dazu gebe ich noch 120gb festplatte
wii motion spiel und wii sports sind mit dabei orginal cd kein kopie
-wii black konsole
-3x wii nunchuk
-2x wii controller
-1x wii controller für mario n64
-1x 120gb fesplatte
und alle kabeln sind mit dabei

tausch ist auch möglich ich suche kinect mit spiele
abholung möglich 68199 mannheim

• Wii black mit Zubehör 120GB Festplatte Beitrag #2
und hoch :)

• Wii black mit Zubehör 120GB Festplatte Beitrag #3
keine interesse ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wii black mit Zubehör 120GB Festplatte

Wii black mit Zubehör 120GB Festplatte - Ähnliche Themen

Verkaufe Wii U 32GB + 8 Spiele + Zubehör: Biete hier meine Wii U an. Dabei ist: 1x Wii U 32GB Premium 1x Touchpad 1x Ständer 1x Sensor 1x Alle Kabel Spiele: New Super Mario Bros...
Verkaufe Playstation 3 inkl. Zubehör & Spiele & MOVE: Ich verkaufe meine nicht mehr genutzte PLAYSTATION 3. Wie neu, Spiele sind auch alle wie neu! Modell: 120 GB Zubehör inkl. original Verpackung...
Verkaufe Playstation 3 inkl. Zubehör & Spiele & MOVE: Ich verkaufe meine nicht mehr genutzte PLAYSTATION 3. Wie neu, Spiele sind auch alle wie neu! Modell: 120 GB Zubehör inkl. original...
Tausche Nintendo Wii (Schwarz) FW4.3E gegen 360 oder PS3: Da ich die Nintendo Wii nicht oft nutze möche ich sie gerne gegen eine 360 oder PS3 tauschen. Sie ist in einem sehr guten Zustand (Im letzten Jahr...
Verkaufe PS3 750GB Festplatte, 27 Spiel und sehr viel Zubehör: Jemand Interesse? Hardware Playstation 3 mit 750GB Festplatte Zubehör Logitech BT Tastatur VERKAUFT 3x Move Controller...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben