Verkaufe Tausche WII gegen Playstation 3

Diskutiere Tausche WII gegen Playstation 3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo User ich möchte meine 2 Monate alte WII gegen Playstation 3 Tauschen. Also wie gesagt die wie ist gerade mal 2 monate alt und hat somit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tausche WII gegen Playstation 3 Beitrag #1
C

Charbel

Punkte Reaktionen
0
Hallo User ich möchte meine 2 Monate alte WII gegen Playstation 3 Tauschen.

Also wie gesagt die wie ist gerade mal 2 monate alt und hat somit noch 1 Jahr und 10 monate garantie.
Das ist dabei:
2x Nunchuck
1x Sensorleiste
- Alle Kabel
2x Silikonhüllen
2x Wii remote controller
1x Gamecontroller
1x Mario Kart + 3 Lenkräder
1x Wii Sports

und weitere interessante funktionen. (infos nur über PM).

Tauschen würde ich gerne im raum Mannheim, da ich selbst aus der Nähe von Mannheim komme. !!!

Macht mir bitte euere angebote !!

bei interesse PM an mich. ;-)

EDIT:
Wii ist weg kann geschlossen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tausche WII gegen Playstation 3

Tausche WII gegen Playstation 3 - Ähnliche Themen

Verkaufe Playstation 3 SuperSlim 12GB + 80GB Festplatte + 3 Spiele + Thrustmaster Lenkrad: Verkaufe hier meine PlayStation 3 SuperSlim 12GB Konsole. Die Konsole ist ca. 1,5 Jahre alt, wurde schon gebraucht gekauft, aber funktioniert...
Verkaufe Playstation 3 inkl. Zubehör & Spiele & MOVE: Ich verkaufe meine nicht mehr genutzte PLAYSTATION 3. Wie neu, Spiele sind auch alle wie neu! Modell: 120 GB Zubehör inkl. original Verpackung...
Tausche Nintendo Wii (Schwarz) FW4.3E gegen 360 oder PS3: Da ich die Nintendo Wii nicht oft nutze möche ich sie gerne gegen eine 360 oder PS3 tauschen. Sie ist in einem sehr guten Zustand (Im letzten Jahr...
Verkaufe Playstation 3 inkl. Zubehör & Spiele & MOVE: Ich verkaufe meine nicht mehr genutzte PLAYSTATION 3. Wie neu, Spiele sind auch alle wie neu! Modell: 120 GB Zubehör inkl. original...
Tausche Nintendo Wii gegen Ps3: Hallo liebe Leute, Ich biete heute meine Nintendo Wii an, da ich sie schon seit längerer Zeit nicht mehr benutzt habe. Die Wii ist in einem...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben