Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach Update auf 3.56 funktioniert Controller nicht mehr
Erstellerjockel99
Erstellt am
Diskutiere Nach Update auf 3.56 funktioniert Controller nicht mehr im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi,
nach dem Update auf 3.56 funktioniert mein original wireless controller nur noch mit verbundenem Kabel. Sobald ich ihn abziehe geht die...
Nach Update auf 3.56 funktioniert Controller nicht mehr Beitrag #1
J
jockel99
Punkte Reaktionen
0
Hi,
nach dem Update auf 3.56 funktioniert mein original wireless controller nur noch mit verbundenem Kabel. Sobald ich ihn abziehe geht die Verbindung verloren
Ich wollte mal fragen ob noch jemand das Problem hat.
Nach Update auf 3.56 funktioniert Controller nicht mehr
Nach Update auf 3.56 funktioniert Controller nicht mehr Beitrag #2
M
Madame_Mim
Gast
AW: nach Update auf 3.56 funzt controller nicht mehr
Du musst dann den Controller neu Synchroniesieren!
Am Controller ist hinten win kleines Loch, du schließt den Controller mit dem Kabel an und stecks in das kleine Loch ne Büroklammer oder halt irgendwas was da rein passt!
Danach sollte es eigentlich wieder funktionieren
Steht aber auch in der Anleitung von der Playstation!
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS5-Update bringt Power Saver & Controller-Flex: Neues PS5-Update am Start
Die PS5 bekommt ein freshes Systemsoftware-Update (Version 25.06-12.00.00) und du wirst staunen, was alles dazu kommt...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense
Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler
PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt
Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...