Nach Update auf 3.56 funktioniert Controller nicht mehr

Diskutiere Nach Update auf 3.56 funktioniert Controller nicht mehr im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi, nach dem Update auf 3.56 funktioniert mein original wireless controller nur noch mit verbundenem Kabel. Sobald ich ihn abziehe geht die...
  • Nach Update auf 3.56 funktioniert Controller nicht mehr Beitrag #1
J

jockel99

Punkte Reaktionen
0
Hi,

nach dem Update auf 3.56 funktioniert mein original wireless controller nur noch mit verbundenem Kabel. Sobald ich ihn abziehe geht die Verbindung verloren :mad:

Ich wollte mal fragen ob noch jemand das Problem hat.

• Nach Update auf 3.56 funktioniert Controller nicht mehr Beitrag #2
AW: nach Update auf 3.56 funzt controller nicht mehr

Du musst dann den Controller neu Synchroniesieren!
Am Controller ist hinten win kleines Loch, du schließt den Controller mit dem Kabel an und stecks in das kleine Loch ne Büroklammer oder halt irgendwas was da rein passt!
Danach sollte es eigentlich wieder funktionieren

Steht aber auch in der Anleitung von der Playstation! :)

• Nach Update auf 3.56 funktioniert Controller nicht mehr Beitrag #3

Hupsi :cool:

• Nach Update auf 3.56 funktioniert Controller nicht mehr Beitrag #4

Kein Problem! Immer wieder gerne!
Wir haben hier im Forum auch einen Danke Button! Den kannst du auch verwenden wenn du dich bedanken willst!

:)

Thema:

Nach Update auf 3.56 funktioniert Controller nicht mehr

Nach Update auf 3.56 funktioniert Controller nicht mehr - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS5-Update bringt Power Saver & Controller-Flex: Neues PS5-Update am Start Die PS5 bekommt ein freshes Systemsoftware-Update (Version 25.06-12.00.00) und du wirst staunen, was alles dazu kommt...
Endlich: PS5-Controller-Adapter macht alles easy: Das nervige PS5-Controller-Problem ist gelöst Du hast den perfekten Controller gefunden – zum Beispiel den heftigen Xbox Elite Series 2 oder den...
PS5 DualSense: Mehr Akku dank Hidden Settings: Kennst du das auch? Kaum bist du mitten im spannendsten Bosskampf, zack, Controller alle. Und jedes Mal denkt man sich: Gibt’s da nicht einen...
PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben