Call of Duty - Modern Warfare 2 Clan PS3

Diskutiere Call of Duty - Modern Warfare 2 Clan PS3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo leute ich wollte einen cod mw2 clan aufmachen. Bisher macht aber nur 1 freund von mir mit und einen clannamen haben wir auch nicht. Also...
  • Call of Duty - Modern Warfare 2 Clan PS3 Beitrag #1
L

LordOfWar135

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute ich wollte einen cod mw2 clan aufmachen.
Bisher macht aber nur 1 freund von mir mit und einen clannamen haben wir auch nicht.
Also wenn ihr intresse habt schreibt mich an
Alterbeschränlung wird 13 sein

PSN LordOfWar135

• Call of Duty - Modern Warfare 2 Clan PS3 Beitrag #2
Thema:

Call of Duty - Modern Warfare 2 Clan PS3

Call of Duty - Modern Warfare 2 Clan PS3 - Ähnliche Themen

Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab? Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben