TV-Kaufberatung

Diskutiere TV-Kaufberatung im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen! Ich bin Neu hier im Forum,und muss direkt schon einen Thread eröffnen. Es geht um einen TV, der auch gute Bildquali. auf der...
  • TV-Kaufberatung Beitrag #1
LegendTremonia7

LegendTremonia7

Punkte Reaktionen
2
Hallo zusammen!
Ich bin Neu hier im Forum,und muss direkt schon einen Thread eröffnen. Es geht um einen TV, der auch gute Bildquali. auf der Playstation 3 liefert.
Also, es geht um Fernseher, ich verliere auf diesem den Überblick, oder ich habe ihn wohl schon verloren, weil ich auch so nicht viel Ahnung von dieser Technik und jener Daten besitze.
Ich habe mir vor ca. einer Woche einen Samsung LED UE40C6000 liefern lassen und dachte aufgrund der sehr vielen positiven Resonanzen, dass DER es ist und habe mich für ihn entschieden und bin sehr enttäuscht! Der Spielemodus ist sehr mies, hängt alles ca. eine halbe Sekunde nach und ist kaum spielbar. Möchte mir nun einen neuen kaufen und den zurückgeben. Daher bräuchte ich ein paar Vorschläge, bzw. eine individuelle Beratung, da ich durch den Kauf dieses TV's sehr vorsichtig geworden bin, positiven Meinungen schell zu glauben.
Natürlich kann ich nicht erwarten, dass Ihr Eure wertvolle Zeit für mich opfert und werdet Ihr mir auch erstmal die SuFu vor die Füße werfen, aber eine kleine Hoffnung habe ich.
Also, nun zum TV:
-> 37-42 Zoll
-> FullHD
-> Preis 700-800 Euro
-> LCD-TV
-> Man sollte nicht erst viel dran rumstellen, sondern gleich die volle Bildquali genießen können!
Bin gerade in Gedanken bei Phillips, Sony, LG ....

Würde mich sehr über Hilfe und Vorschläge freuen! Eigene Meinungen und Einschätzungen und nicht Kommentare wie "Kauf den, der ist Geil!" wären gut! Da würde ich schon gerne mehr wissen.

DANKE!

MfG LT7

• TV-Kaufberatung Beitrag #2
Samsung UE40C6200 <- kann ich dir nur empfehlen ;)
Freundin hat den 32er uns ist total zufrieden! Das bild ist klasse und man richtig viel mit dem machen... musik streamen vom rechner etc etc ... ;)
das ist ein 40zoller und den werd ich mir auch holen im märz, in der hoffnung das samsung zur cebit neue modelle rausbringt und dadurch dieser nochmal was günstiger wird =)

edit: meine freundin hat keine probleme beim zocken...

• TV-Kaufberatung Beitrag #3
K4n1ckel schrieb:
Samsung UE40C6200 <- kann ich dir nur empfehlen ;)
Freundin hat den 32er uns ist total zufrieden! Das bild ist klasse und man richtig viel mit dem machen... musik streamen vom rechner etc etc ... ;)
das ist ein 40zoller und den werd ich mir auch holen im märz, in der hoffnung das samsung zur cebit neue modelle rausbringt und dadurch dieser nochmal was günstiger wird =)

edit: meine freundin hat keine probleme beim zocken...

Hi! Sorry, aber einen Samsung und auch LED werde ich mir nicht mehr kaufen (ist ja auch fast der Gleiche wie meiner), die haben fast alle diesen INPUT-LAG, dass jedes Bild beim Zocken nachhängt, sowas von nervig, also von Samsung lasse ich die Finger, beim Zocken besser gesagt, aber Danke für deinen Vorschlag. Weitere Vorschläge oder individuelle Beratungsgespräche würden mich freuen :)

Thema:

TV-Kaufberatung

TV-Kaufberatung - Ähnliche Themen

Benötige Kaufberatung: Moin, Möchte mir so schnellst wie möglich nun einen neuen Fernseherkaufen, hoffe ihr seit mir Behilflich dabei, da ich mich mit dennen nicht so...
Kaufberatung TVs: Kaufberatung TV's Wer jetzt hier ein Statement erwartet wie: "Kaufe Hersteller Modell bei Anbieter" wird enttäuscht sein. Es gibt einfach viel zu...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben