Tausche LittleBigPlanet

Diskutiere LittleBigPlanet im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich möchte gerne mein Little Big Planet tauschen. Es handelt sich hierbei NICHT um eine Platinum Version oder ähnliches, sondern um die ganz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • LittleBigPlanet Beitrag #1
S

Shodaime

Punkte Reaktionen
2
Ich möchte gerne mein Little Big Planet tauschen. Es handelt sich hierbei NICHT um eine Platinum Version oder ähnliches, sondern um die ganz normale Deutsche Verkaufsversion. Selbstverständlich einwandfreier Zustand und bei Bedarf mache ich auch gerne Fotos.

Suche:

Tekken 6
Modnation Racers (würde zuzahlen)
Ratchet & Clank: A Crack in Time

lg,
Shodaime

• LittleBigPlanet Beitrag #2
AW: Little Big Planet

Du darfst Dantes inferno hier nicht angeben, da du hier im Unter 18 Bereich bist!
LG

Und God of war natürlich auch nicht!

• LittleBigPlanet Beitrag #3
AW: Little Big Planet

Madame_Mim schrieb:
Du darfst Dantes inferno hier nicht angeben, da du hier im Unter 18 Bereich bist!
LG

Und God of war natürlich auch nicht!

Danke für den Hinweis! Habe bei der Copy&Paste-Aktion nicht dran gedacht ;)

lg

• LittleBigPlanet Beitrag #4
Kein Problem!
Ist mir auch schon passiert, aber noch früh genug aufgefallen!

• LittleBigPlanet Beitrag #5
Push, einmal wieder nach oben. Ich suche zurzeit in erster Linie Tekken 6!

• LittleBigPlanet Beitrag #6
Push, einmal wieder nach oben. Ich suche zurzeit in erster Linie Tekken 6!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

LittleBigPlanet

LittleBigPlanet - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Verkaufe PS3 - Konsole - Zubehör - Spiele: Guten Tag, wir trennen uns von unserer Playstation 3 samt Zubehör und Spielen. Die Konsole funktioniert einwandfrei, das Zubehör und die...
Verkaufe Einige Spiele und evtl. Playstation 3 Slim: Playstation 3 Slim und einige Spiele Wie im Titel beschrieben, habe ich eine PS3 Slim 120 GB und einige Spiele zu verkaufen. Die Playstation ist...
Verkaufe viele Spiele für alle PlayStations und mehr!: Verkaufe folgende Spiele, wenn nicht anders angegeben komplett und im mindestens guten Zustand: PC Grim Fandango - 5€ PSVita Tales of Hearts R –...
Suche etliche Spiele, auch alte, da PS3-Neuling: Hi, habe von einem Freund die PS3 abgekauft, da dieser auf die PS4 umgesattelt ist. Da ich nie eine Konsole hatte und immer nur am PC gespielt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben