Black Ops Clan

Diskutiere Black Ops Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; wir suchen noch member für unseren clan die uns unterstützen bei Black Ops wir würden uns sehr freuen wenn sich welche melden und cw würde es...
  • Black Ops Clan Beitrag #1
D

Darksider81

Punkte Reaktionen
1
wir suchen noch member für unseren clan die uns unterstützen bei Black Ops wir würden uns sehr freuen wenn sich welche melden und cw würde es dann auch geben
lg Darksider81 (Leader)

• Black Ops Clan Beitrag #2
was spielt ihr hauptsächlich? ich spiele nur TDM...auf CTF oder so hab ich kein bock..voll langweillig..

• Black Ops Clan Beitrag #3
wir spielen alles wir gehen auf unsere spieler ein

Thema:

Black Ops Clan

Black Ops Clan - Ähnliche Themen

Black Ops 6 Zombie. Such Mitspieler/in!! Gechillt spielen.✌️ Einfach anschreiben!: Such Mitspieler/in für Black Ops 6 Zombie!! Gechillt zocken.Einfach anschreiben. ✌️
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
COD MF 2 Warzone Mitspieler gesucht: Hallo zusammen, Ich suche Mitspieler für Warzone, die mich mitnehmen würden. Bin selbst die ganze Zeit nur den normalen MP am zocken und das...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben