Router trennt sich sobald PS3 im Netzwerk online geht

Diskutiere Router trennt sich sobald PS3 im Netzwerk online geht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey, habe folgendes Problem. Wollte mit meiner PS3 zuhause online gehen, wenn ich sie jedoch mit dem Netzwerk verbinde (habs per WLAN und Kabel...
  • Router trennt sich sobald PS3 im Netzwerk online geht Beitrag #1
T

Teaspoon

Punkte Reaktionen
0
Hey,
habe folgendes Problem. Wollte mit meiner PS3 zuhause online gehen, wenn ich sie jedoch mit dem Netzwerk verbinde (habs per WLAN und Kabel versucht), trennt der Router sich vom Internet..
Ich habe eigtl alles so gemacht wie ich es in meiner Wohnung auch gemacht habe (Da funktioniert es einwandfrei)
Beim Verbindungstest ruft er meistens nur die IP ab, das klappt. Der Rest scheitert jedoch. Manchmal klappt auch der Internettest aber danach ist direkt immer schluss, da der Router ja die VErbindung zum Internet trennt.
Habe ne PS3 fat und nen Linksys WRT54GS Router.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg Teaspoon

• Router trennt sich sobald PS3 im Netzwerk online geht Beitrag #2
Hast Du beim Router schon mal einen Reset durchgeführt und alles noch mal neu eingestellt?

Vielleicht hat der Router auch eine Macke, kannst Du den vielleicht an einer anderen Verbindung mal testen (mein alter Router hat sich vor ein paar Wochen auch verabschiedet).

• Router trennt sich sobald PS3 im Netzwerk online geht Beitrag #3
Also der Router läuft einwandfrei, nur eben mit der PS nicht..
Hänge ja gerade selber dran.

Thema:

Router trennt sich sobald PS3 im Netzwerk online geht

Router trennt sich sobald PS3 im Netzwerk online geht - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Was stimmt mit der PS4 nicht?!: Hallo, ich habe jetzt echt alles probiert, bin verzweifelt und versuche es deswegen hier. Also: Wir haben eine Horizon Box von Unitymedia und die...
PS3 hängt sich im online Multiplayermodus aus: Hallo liebe Community, Eventuell habt ihr schon die selben Erfahrungen gemacht und habt eine Lösung parat. Seit mittlerweile drei Jahren spielen...
Probleme beim Online gehen mit der PS3: Und zwar habe ich seit ein paar Wochen Probleme mit meiner Ps3. Immer wenn ich diese starte hat sie normalerweise sofort mit dem Internet...
Online Couch Coop (2 PS3 mit 2 Fernsehern vor einer Couch): Hallo zusammen, ich ziehe um und habe von meiner Liebsten ein Spaß-Zimmer genehmigt bekommen. Dort wollte ich 2 ps3 jeweils an einen Fernseher...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben