Suche Guitar Hero Games

Diskutiere Guitar Hero Games im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo alle zusammen! Suche Guitar Hero Games- wenn möglich nicht das allerneueste. Benötige nur die Spiele selbst- keine Corntroller. Habe nichts...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Guitar Hero Games Beitrag #1
D

DrChill

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen!

Suche Guitar Hero Games- wenn möglich nicht das allerneueste. Benötige nur die Spiele selbst- keine Corntroller.
Habe nichts zum tauschen- deswegen gegen Geld :)

Viele Grüße
Christian

• Guitar Hero Games Beitrag #2
Hi, ich biete dir [Guitar Hero 5] + [Lego: Rock Band] für 30€,
falls doch möglich, auch Tausch...

Am Angebot ist eigentlich garnichts mehr zu machen,
also nur beide zusammen für 30€. :)

freundliche Grüße Kevin S.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Guitar Hero Games

Guitar Hero Games - Ähnliche Themen

Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben