Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SucheGuitar Hero Games
Diskutiere Guitar Hero Games im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo alle zusammen!
Suche Guitar Hero Games- wenn möglich nicht das allerneueste. Benötige nur die Spiele selbst- keine Corntroller.
Habe nichts...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guitar Hero Games Beitrag #1
D
DrChill
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen!
Suche Guitar Hero Games- wenn möglich nicht das allerneueste. Benötige nur die Spiele selbst- keine Corntroller.
Habe nichts zum tauschen- deswegen gegen Geld
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community.
Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen,
ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit.
Nur die Sache mit dem Mikro stört...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen,
ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird.
Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig?
ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...