Alle Spiele "Made in Austria" ?

Diskutiere Alle Spiele "Made in Austria" ? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey Community :) Kann es irgendwie sein das fast alle Europäischen Spiel in Österreich produziert werden. Ich hab die UK-Version von Wolfenstein...
  • Alle Spiele "Made in Austria" ? Beitrag #1
P

PS3-Gamer

Punkte Reaktionen
92
Hey Community :)

Kann es irgendwie sein das fast alle Europäischen Spiel in Österreich produziert werden. Ich hab die UK-Version von Wolfenstein und sogar da steht "Made in Austria" auf der Disk. Wie ist es bei euch in Deutschland mit den USK Spiele ? Sind die auch in Österreich produziert worden oder steht da "Made in Germany" oben ?
Würde mich wirklich interessieren :)

MfG. PS3-Gamer

• Alle Spiele "Made in Austria" ? Beitrag #2
Bei mir steht auch auf jedem bei dem ich darauf geachtet habe mad in austria

• Alle Spiele "Made in Austria" ? Beitrag #3
haha DANKE, find ich als Österreicher extrem geil ^^

• Alle Spiele "Made in Austria" ? Beitrag #5
steht auf deiner Disk unten

• Alle Spiele "Made in Austria" ? Beitrag #6
steht auch auf der verpackung ganz unten bei dem klein gedruckten

• Alle Spiele "Made in Austria" ? Beitrag #7
Schon lustig das überall Austria steht. Crysis Made from Kölen ;D

Vieleicht werden sie dort auch nur von dem Teams gespresst oder dort entwickelt, ich kann mir nicht vorstellen das alles aus Austria kommen soll, weil diverse marken nicht gerade Austria sind, vieleicht ist die haupt entwicklungs stelle oder press stelle wie dem auch sei dort.

zum beispiel hier Konami Japanisch und Castlevania das spiel ist auch made from Austria, das wird sicherlich nur eine press oder euro verwahltung sein.

• Alle Spiele "Made in Austria" ? Beitrag #8
Bei mir Steht des nicht auf der Disk Drauf "

• Alle Spiele "Made in Austria" ? Beitrag #9
falscher thread.

Thema:

Alle Spiele "Made in Austria" ?

Alle Spiele "Made in Austria" ? - Ähnliche Themen

Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Starfield kommt 2026 auf die PS5: Starfield auf der PS5? Es passiert wirklich – aber nicht so schnell. Vergiss 2025, 2026 wird das Jahr für alle PlayStation-Fans, die schon ewig...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben