Funktionieren AT-Erweiterungen auch bei einem DE-Spiel?

Diskutiere Funktionieren AT-Erweiterungen auch bei einem DE-Spiel? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Mir ist klar das im DE Store ein paar Spiele nicht erscheinen. Aber meine Frage wäre wenn man sich mit einem deutschem Spiel, im AT Store...
  • Funktionieren AT-Erweiterungen auch bei einem DE-Spiel? Beitrag #1
P

PS3-Gamer

Punkte Reaktionen
92
Mir ist klar das im DE Store ein paar Spiele nicht erscheinen. Aber meine Frage wäre wenn man sich mit einem deutschem Spiel, im AT Store Erweiterungen kauft, ob die dann auch funktionieren. Danke im Voraus !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Funktionieren AT-Erweiterungen auch bei einem DE-Spiel? Beitrag #2
AW: Ist der DE Store der gleiche wie der AT ?

Mahlzeit,

wenn ich nicht völlig daneben liege wird dir in den Details beim PSN-Store angezeigt für welche Spieleversion die erweiterung ist. Auf der Hülle des Spiels kannst du dann vergleichen z.B BLES 00149 (DE Version von COD4). Wenn ich es richtig deute stehen BLES.. für Europäische Ländern (aber nicht alle), BLUS für amerikanische Spiele und BCES.. z.B. England.
Vor dem kaufen im Store bitte Augen auf, sonst ist die Kohle pfutsch..

Greetz dasFlo

• Funktionieren AT-Erweiterungen auch bei einem DE-Spiel? Beitrag #3

Danke :), das mit dem Bles weis ich noch von CoD6. Aber die hat man doch nur bei den CoD Erweiterungen oder? Also haben AT und DE haben nicht den selben Bles ..

MfG. PS3-Gamer

• Funktionieren AT-Erweiterungen auch bei einem DE-Spiel? Beitrag #4

Sorry, das kann ich dir nicht sagen.. leider habe ich keine AT Version zum vergleichen.
Musste halt vorm Download schauen, ich denke so pauschal läßt sich das auch nicht beantworten da es sicher auf den Inhalt der Erweiterung ankommt (unsere USK ist ja doch etwas schärfer als vergleichbare Instanzen im restlichen Europa).

Thema:

Funktionieren AT-Erweiterungen auch bei einem DE-Spiel?

Funktionieren AT-Erweiterungen auch bei einem DE-Spiel? - Ähnliche Themen

GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
SSD-Erweiterung langsam beim Verschieben von Spielen: Hi, hab mir im BW Sale jetzt mal eine SSD-Erweiterung (Samsung 980 Pro) gegoennt und erstmal ein paar Spiele darauf verschoben. Dabei hat der...
Aus dem Store runtergeladene Spiele Offline spielen?: Hallo. Besteht die Möglichkeit, bei Spielen die man aus dem Store runterlädt, sobald sie auf der PS5 sind, danach auch ohne Internetzugang zu...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben