Verkaufe Little Big Planet 2

Diskutiere Little Big Planet 2 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Möcht hier 2x Little Big Planet 2 Verkaufen 1. Little big Planet 2 "normale" Version. verkauft Mit 2 Bonus Kostümen. noch neu verpackt. Preis 42.-...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Little Big Planet 2 Beitrag #1
olly3011

olly3011

Punkte Reaktionen
29
Möcht hier 2x Little Big Planet 2 Verkaufen
1. Little big Planet 2 "normale" Version. verkauft
Mit 2 Bonus Kostümen. noch neu verpackt. Preis 42.- Euro
2.Little Big Planet Collectors Edition.
Besonderer Inhalt der Collector's Edition:

Auslieferung im hochwertigen Steelbook

7 herunterladbare Sackboy-Kostüme (Toy Story 3 "Green Alien", TRON: Legacy "Yellow Software", The Muppets "Gonzo", Even More Animals "Crocodile", "Vulture", "Cobra" und "Mandrill")
5 PlayStation Network-Avatare für LittleBigPlanet 2

Noch neu verpackt
Preis 52.- Euro

MfG

• Little Big Planet 2 Beitrag #2
Push........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Little Big Planet 2

Little Big Planet 2 - Ähnliche Themen

Verkaufe GTA 5 und Little Big Planet 3: Hallo, Ich verkaufe Little Big Planet 3. Das Spiel ist sehr gut erhalten. Preis: 40 Euro zuzüglich Versand. Außerdem verkaufe ich GTA 5. Das...
Verkaufe Little Big Planet 2 Extras Edition Neu & Verschweißt: Ich Verkaufe das Spiel "Little Big Planet 2 Extras Edition". Das Spiel ist Neu und noch in Folie Eingeschweißt.
Suche Little Big Planet 2: Wie oben beschrieben, suche ich Little Big Planet 2. Möchte es kaufen da ich im moment nichts zum Tauschen da habe. Am liebsten keine Platinum...
Suche Little Big Planet 2: Hallo Zusammen! Suche günstig Little Big Planet 2 :) Guter Zustand, hätte so an die 10€ gedacht? Vielen Dank! Gruss
Tausche Ps3 Super Slim,Top Games suche Wii U,Ps Vita: Hallo suche eine Wii U Biete im tausch: Ps3 Slim 160gb Rogero CFW Metal Gear Rising inkl. Steelbook 59.- Euro Far Cry 3 Limited Edition noch...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben