Black ops Clan sucht euch!

Diskutiere Black ops Clan sucht euch! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Black Ops Community, Wir sind ein neuer Clan der seit ein paar Tagen gegründet wurde Namens-> Headshot-Cafe Derzeit sind wir 3 Mitglieder...
  • Black ops Clan sucht euch! Beitrag #1
K

Kazukifuse

Punkte Reaktionen
0
Hallo Black Ops Community,

Wir sind ein neuer Clan der seit ein paar Tagen gegründet wurde Namens-> Headshot-Cafe

Derzeit sind wir 3 Mitglieder und bestreiten auch Matches in der PSN Liga.
Natürlich sind wir noch eine kleine Community aber hoffen auf neue mitstreiter die uns zur Seite stehen in
neuen Matches für die Liga sowie fun Games für den Zeitvertreib.

Derzeit Spielen wir so gut wie alles TDM/CTF/S&D/S&Z (Wettspiele auch aus fun)

Gerne helfen wir auch bei Trophäen vom Spiel & einige spielen auch gerne Zombie.

Wir hoffen das wir Leute finden um eine gemeinsame Zukunft zu bestreiten für einen erfolgreichen Clan

Eine Homepage ist im Aufbau bzw wird in den nächsten Tagen kommen wo sich die Member auch Anmelden können.

Wir hoffen auch zahlreiche Leute :)

Interesse geweckt?

Na dann meldet euch doch bei mir hier per Nachricht oder addet mich in der PS3 un zockt mit uns ein paar Runden und überzeugt euch das wir schon was draufhaben :)

Grundvorraussetzung ist allerdings das ihr mindestens 18 Jahre alt seit und ein Headset besitzt für die PS3.

Natürlich legen wir Wert auf Höfflichkeit und brauchen keine Störenfriede sowie Hacker/Glitcher sonstiges...

Also ich freue mich auf jedes neue Mitglied.

Wenn ihr nun Lust bekommen habt dann meldet euch

PSN-> kazukifuse1989

Also lassts krachen und meldet euch bei mir :)

Mfg

Kazu

Thema:

Black ops Clan sucht euch!

Black ops Clan sucht euch! - Ähnliche Themen

PS4 Multigaming FunClan Sucht neue Mitglieder: Der Old Playstation Dudes – PS Multigaming Clan sucht neue Mitglieder. Als kleine PS4 Gruppe die bereits seit Jahren Zusammen spielt, und sich...
GGZ German Gaming Zone für Black ops 4 auf ps4 Sucht dich !!: Guten Tag Wir die German Gaming Zone Sucht euch auf Ps 4 Für Black ops 4 wir sind ein Clan mit 3 Mitglieder Was wir bieten Clan Homepage...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
p0wned hopeless people - Clan & Community sucht nette Mitglieder 21+ !: Hallo! Wir sind p0wned hopeless people, eine Mischung aus Clan und Community. Heute, am 01.03.2018, öffnen wir unsere Pforten mit unserer neuen...
Das Team ExEcuTion sucht neue Mitglieder/ Gegnersuche in BLACK OPS 3 PS4: Moin, wir suchen Mitglieder für unser Team ExEcuTion?. ? Wir suchen auch Gegner für FCW SnD von 3vs3 bis 6vs6 auf den Regeln Dspl. Momentan...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben