- Black ops Clan sucht euch! Beitrag #1
K
Kazukifuse
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Black Ops Community,
Wir sind ein neuer Clan der seit ein paar Tagen gegründet wurde Namens-> Headshot-Cafe
Derzeit sind wir 3 Mitglieder und bestreiten auch Matches in der PSN Liga.
Natürlich sind wir noch eine kleine Community aber hoffen auf neue mitstreiter die uns zur Seite stehen in
neuen Matches für die Liga sowie fun Games für den Zeitvertreib.
Derzeit Spielen wir so gut wie alles TDM/CTF/S&D/S&Z (Wettspiele auch aus fun)
Gerne helfen wir auch bei Trophäen vom Spiel & einige spielen auch gerne Zombie.
Wir hoffen das wir Leute finden um eine gemeinsame Zukunft zu bestreiten für einen erfolgreichen Clan
Eine Homepage ist im Aufbau bzw wird in den nächsten Tagen kommen wo sich die Member auch Anmelden können.
Wir hoffen auch zahlreiche Leute
Interesse geweckt?
Na dann meldet euch doch bei mir hier per Nachricht oder addet mich in der PS3 un zockt mit uns ein paar Runden und überzeugt euch das wir schon was draufhaben
Grundvorraussetzung ist allerdings das ihr mindestens 18 Jahre alt seit und ein Headset besitzt für die PS3.
Natürlich legen wir Wert auf Höfflichkeit und brauchen keine Störenfriede sowie Hacker/Glitcher sonstiges...
Also ich freue mich auf jedes neue Mitglied.
Wenn ihr nun Lust bekommen habt dann meldet euch
PSN-> kazukifuse1989
Also lassts krachen und meldet euch bei mir
Mfg
Kazu
Wir sind ein neuer Clan der seit ein paar Tagen gegründet wurde Namens-> Headshot-Cafe
Derzeit sind wir 3 Mitglieder und bestreiten auch Matches in der PSN Liga.
Natürlich sind wir noch eine kleine Community aber hoffen auf neue mitstreiter die uns zur Seite stehen in
neuen Matches für die Liga sowie fun Games für den Zeitvertreib.
Derzeit Spielen wir so gut wie alles TDM/CTF/S&D/S&Z (Wettspiele auch aus fun)
Gerne helfen wir auch bei Trophäen vom Spiel & einige spielen auch gerne Zombie.
Wir hoffen das wir Leute finden um eine gemeinsame Zukunft zu bestreiten für einen erfolgreichen Clan
Eine Homepage ist im Aufbau bzw wird in den nächsten Tagen kommen wo sich die Member auch Anmelden können.
Wir hoffen auch zahlreiche Leute
Interesse geweckt?
Na dann meldet euch doch bei mir hier per Nachricht oder addet mich in der PS3 un zockt mit uns ein paar Runden und überzeugt euch das wir schon was draufhaben
Grundvorraussetzung ist allerdings das ihr mindestens 18 Jahre alt seit und ein Headset besitzt für die PS3.
Natürlich legen wir Wert auf Höfflichkeit und brauchen keine Störenfriede sowie Hacker/Glitcher sonstiges...
Also ich freue mich auf jedes neue Mitglied.
Wenn ihr nun Lust bekommen habt dann meldet euch
PSN-> kazukifuse1989
Also lassts krachen und meldet euch bei mir
Mfg
Kazu