Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Modern Warfare 2 wurde gehackt - Brauche einen Rat
Diskutiere Modern Warfare 2 wurde gehackt - Brauche einen Rat im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hallo Leute....
Wie Ihr schon oben Lesen könnt... weiß ich nicht was ich machen soll... Ich wurde nur mit "You get own hacks usw." gehackt mehr...
Modern Warfare 2 wurde gehackt - Brauche einen Rat Beitrag #1
E
El_Greco_22
Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute....
Wie Ihr schon oben Lesen könnt... weiß ich nicht was ich machen soll... Ich wurde nur mit "You get own hacks usw." gehackt mehr auch nicht... viele machen sich neue accounts weil ihre prestige gehackt wurden und so weiter... ich allerdings spiele kein mw2 mehr bis sich die sache geklärt hat aber soll ich jetzt deswegen ein neuen ACC machen oder kann ich mein Alten behalten um z.B. weiter meine trophäen zu machen weiter online zu zocken ( Battlefield Fifa etc...)
Danke für Hilfe
MFG Dimi
Neuer Account wäre für mich Sinnlos da MW2 Mutliplayer eigentlich sowieso nicht immer gehackt wird, habe mw seit ca, Dezember 2009 bei nem Kumpel gezockt und seit anfang des jahres keinen hacker gehabt bis auf dann
Versuch einfach nochmal zu Spielen ca. 1/30 Spielen ist ´n hacker oder mehr sollte aber kein Risiko sein,
Modern Warfare 2 wurde gehackt - Brauche einen Rat Beitrag #3
E
El_Greco_22
Punkte Reaktionen
1
hmmm...........
Modern Warfare 2 wurde gehackt - Brauche einen Rat Beitrag #4
aber warum neuen accuount ? nur mein mw2 account wurde doch gehackt:S ist es tzd gefährlich wenn ich andere spiele spiele mit meinen aktuelen account?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Modern Warfare 2 wurde gehackt - Brauche einen Rat Beitrag #6
funk_doc
Punkte Reaktionen
250
@El_Greco: Ich wüsste nich, warum sich das auf andere Spiele auswirken sollte und als gefährlich würde ich das schon garnich bezeichnen
Du bist wohl einfach in ne Challenge Lobby geraten.
Modern Warfare 2 wurde gehackt - Brauche einen Rat Beitrag #7
E
El_Greco_22
Punkte Reaktionen
1
brauch ich jetzt extra ein neues account? manchne meinen nein, der eine oben meint ja was denn jetzt ich versteh die welt nicht mehr -.-
Modern Warfare 2 wurde gehackt - Brauche einen Rat Beitrag #8
du brauchst keinen neuen account, es wurde nicht dein account gehackt sondern die lobby von mw2
das heisst du kannst ohne sorge deine spiele weiter über deinen jetzigen account zocken
Modern Warfare 2 wurde gehackt - Brauche einen Rat Beitrag #9
E
El_Greco_22
Punkte Reaktionen
1
bigalex88 schrieb:
@El_Greco_22
du brauchst keinen neuen account, es wurde nicht dein account gehackt sondern die lobby von mw2
das heisst du kannst ohne sorge deine spiele weiter über deinen jetzigen account zocken
bei mir waR ja nur der hack mit get your own hacks ich bin immer noch auf prestige 10 hab meine alten embleme und titel und mir fehlen noch welche wie vorher das is gut und waffen immer noich alles gleich aber ich warte bis sich die sache erledigt hat
Modern Warfare 2 wurde gehackt - Brauche einen Rat Beitrag #15
ja da hat dein kollege recht, ich spiele seitdem auch kein mw2 mehr
hab alles erlich erspielt und keine lust drauf das irgendwelche kinder die nix können und nix besseres zutuhen haben, meine bestenliste verändern oder mir die restlichen titel und embleme freischalten die ich gerne selbst freispielen würde...
naja ich spiele solange nicht bis sie das mit den cheatern und hackern wieder im griff haben
Modern Warfare 2 wurde gehackt - Brauche einen Rat Beitrag #18
W
warer56
Punkte Reaktionen
0
Modern Warfare 2 wurde gehackt
Hallo Leute
Hab gerade mw2 gespielt (online) und komme in ein Spiel,wie immer doch dann ist mir etwas aufgefallen .
Die ganze map war von wald bedeckt ,alle hatten ein laser visier, ein zuschauer flog mit einer puppe über die map und die meisten waren unsterblich . Alles klar ich bin in nem hacker game.Bin natürlich sofort rausgegangen. Doch als ich es sah :ich war von lvl 64 auf lvl 70 gekommen und mein Name war in blauer schrift
und unten stand:YOU GET ****ING OWNED!!!.Ich geh also in ein anderes spielund was ist los ich habe immer noch laser visier und jetzt gibts unendlich munition und allle anderen habens auch.Ich hab noch viele weitere lobbys ausprobiert immer gleich .
Kann mir jemand helfen wie ich das wieder wegbekome.
Modern Warfare 2 wurde gehackt - Brauche einen Rat Beitrag #19
Blacky89
Punkte Reaktionen
486
AW: mw2 wurde gehackt!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schau, dass du den Verursacher irgendwie drankriegst. Wenn du so weiterspielst,
kann es sein, dass du bald gesperrt, bzw komplett zurückgestuft wirst.
Zumindest hab ich sowas in der Art mal woanders gelesen.
Aber da es mich nich betroffen hat, hab ich mir das nich so wirklich gemerkt..
Thema:
Modern Warfare 2 wurde gehackt - Brauche einen Rat - Ähnliche Themen
PS3 MW3 Account: Moin,
Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...
Modern Warfare 3: Hallo,
Ich spiele meistens auf der PS3 Modern Warfare 3 wenn mir nicht langweilich ist und ich gerade kein bock auf Battlefield habe (...
Suche Clan: moin erstmal als Info ich suche keine Member Ich such ein Clan um spätere Fehler zu vermeiden ;D
Ich hab das 'ewige' allein gespiele satt und bin...
PSN Account wurde gehackt!: Hallo Ps3 - Freunde!
Ich bin neu hier im Forum. Es klingt blöd, aber ich wurde gehackt. Ich spiele eigentlich nur Cod Black Ops. Nun zum...
Call of Duty: Black Ops 3 - Infos zur Beta: Zur bevorstehenden Beta von "Call of Duty Black Ops III" hat Activision die folgende Pressemitteilung herausgegeben:
"Der Startschuss zur Call of...