Warum kann ich mit meiner PS3 80GB keine PS2 spiele zoggen?

Diskutiere Warum kann ich mit meiner PS3 80GB keine PS2 spiele zoggen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hii, ich würde gern mit meiner PS3 (80gb) ein ps2 spiel zoggen, leider zeigt mir dir konsole an das das nicht möglich ist... gibt es da eine...
  • Warum kann ich mit meiner PS3 80GB keine PS2 spiele zoggen? Beitrag #1
D

DoubleYou21

Punkte Reaktionen
0
Hii,

ich würde gern mit meiner PS3 (80gb) ein ps2 spiel zoggen, leider zeigt mir dir konsole an das das nicht möglich ist...
gibt es da eine möglichkeit das ich es evtl. doch spielen kann??

danke im vorraus

• Warum kann ich mit meiner PS3 80GB keine PS2 spiele zoggen? Beitrag #2
das ist bei allen 80gb und 40gb ps3 versionen so ausser bei der 60gb v.

• Warum kann ich mit meiner PS3 80GB keine PS2 spiele zoggen? Beitrag #3
Da Sony arbeiten wollte, so

viel glük

• Warum kann ich mit meiner PS3 80GB keine PS2 spiele zoggen? Beitrag #4
kek11 schrieb:
das ist bei allen 80gb und 40gb ps3 versionen so ausser bei der 60gb v.

wie sihts mit der 160gb version auch? kann auch keine abspieln oda?

Thema:

Warum kann ich mit meiner PS3 80GB keine PS2 spiele zoggen?

Warum kann ich mit meiner PS3 80GB keine PS2 spiele zoggen? - Ähnliche Themen

Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben