PS3 - PS2 Hack Dark Alex is back

Diskutiere PS3 - PS2 Hack Dark Alex is back im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; http://www.youtube.com/watch?v=Kivm9e9BC10 Durchdringung der großen zurück!
  • PS3 - PS2 Hack Dark Alex is back Beitrag #2
Ich muss zugeben; das versteh ich nicht. oO...

• PS3 - PS2 Hack Dark Alex is back Beitrag #3
Als wenn der im Video wirklich spielen könnte.. Er hat einfach nur die Original CD mit einem weißen Stück-Papier überklebt würd ich sagen :p

mfg,

• PS3 - PS2 Hack Dark Alex is back Beitrag #4
Also ich versteh den kompletten Sachverhalt nicht. Ich mein das ist doch eine 60 GB mit der er PS2Spiele zockt. Was ist an dem Video so lustig? ;D Helft mir ich will mitlachen und steh auf meinem Intelligenzschlauch. ;D

• PS3 - PS2 Hack Dark Alex is back Beitrag #5
glaub das war ne 40 gb variante am anfang zeigt er ja die system informationen uch meine da stand 40gb oda irr ich mich da?

• PS3 - PS2 Hack Dark Alex is back Beitrag #6
Nein da steht 60 bzw. 65 (?) GB. Kann man halt auf seinem SUPER-LCD-Fernseher schlecht erkennen :>.

• PS3 - PS2 Hack Dark Alex is back Beitrag #7
jau stimmt abba da steht 55gb^^ und 40 sind noch frei:D dann hab ich mich verguckt sry

• PS3 - PS2 Hack Dark Alex is back Beitrag #8
Oh stimmt. 55 GB. Hab ich auch nicht richtig gesehen D:.

Trotzdem was soll das Video?

• PS3 - PS2 Hack Dark Alex is back Beitrag #9
Das wird wohl für immer eim Geheimnis bleiben... ^^
Ich weiß auch nicht was
Durchdringung der großen zurück!
zu bedeuten hat.. oO

• PS3 - PS2 Hack Dark Alex is back Beitrag #10
ich versteh seine beiträge sowieso fast alle nicht:D

storm_night schrieb:
Ich glaube, dass in den Amazonas gibt es wertvolle Dinge, zum Beispiel, Bad Company, aber es sind billig und mehr als eine billige hoch

kannn mir das zb mal einer erklären:D

• PS3 - PS2 Hack Dark Alex is back Beitrag #11
Ich hab ihm letztens eine PN geschrieben ob er denn kein Deutsch kann und das per google übersetzen lässt. Diese PN hab ich sogar auch auf Englisch verfasst ;D.

• PS3 - PS2 Hack Dark Alex is back Beitrag #12
genau das selbe hab ich zu meinem bruder gesagt:D

• PS3 - PS2 Hack Dark Alex is back Beitrag #13
Durchdringung der großen zurück!

Das hast du zu deinem Bruder gesagt? D: ;D Gott der Thread artet in Spamm aus ;D.

• PS3 - PS2 Hack Dark Alex is back Beitrag #14
beb schrieb:
Ich hab ihm letztens eine PN geschrieben ob er denn kein Deutsch kann und das per google übersetzen lässt. Diese PN hab ich sogar auch auf Englisch verfasst ;D.

das hab ich zu meinem bruder gesagt. würdet ihr jetzt ma aufhören zu spammen bitte:D

• PS3 - PS2 Hack Dark Alex is back Beitrag #15
Google Übersetzer:

Durchdringung der großen zurück ---> Penetration of the large back!

ehm.. ja ok Back To Topic^^

mfg,

• PS3 - PS2 Hack Dark Alex is back Beitrag #16
ziegeuner der :D der hat seine ps3 nur geflasht :)

Thema:

PS3 - PS2 Hack Dark Alex is back

PS3 - PS2 Hack Dark Alex is back - Ähnliche Themen

PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Dark Souls 2 ruckelt bei PS3 Super Slim: Hallo! Ich hab mir unlängst Dark Souls 2 mit DLCs gekauft für meine PS3 Super Slim und habe ein FPS Problem. Das Spiel ruckelt mit ca 15 FPS...
[Tutorial] Dark Souls 3 jetzt schon spielen!: Für alle die nicht warten wollen und bereits jetzt in den Genuss der japanischen Version von Dark Souls 3 kommen wollen, habe ich hier ein kleines...
PS3: neue Festplatte keine Software?! Weiß nicht mehr weiter...: Hallo, bräuchte mal euere Hilfe. Habe eine ps3 super slim und die hat jetzt eine eneue Festplatte bekommen . Leider bekomm ich keine software auf...
Womit soll ich anfangen & keine Lust zu zocken: Guten Morgen zusammen , ich hab ein Problem und hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Ich besitze zurzeit 150 Playstation 3 Spiele 60 Ps2 Spiele und...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben