Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 - PS2 Hack Dark Alex is back
Diskutiere PS3 - PS2 Hack Dark Alex is back im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; http://www.youtube.com/watch?v=Kivm9e9BC10
Durchdringung der großen zurück!
Also ich versteh den kompletten Sachverhalt nicht. Ich mein das ist doch eine 60 GB mit der er PS2Spiele zockt. Was ist an dem Video so lustig? ;D Helft mir ich will mitlachen und steh auf meinem Intelligenzschlauch. ;D
Ich hab ihm letztens eine PN geschrieben ob er denn kein Deutsch kann und das per google übersetzen lässt. Diese PN hab ich sogar auch auf Englisch verfasst ;D.
Ich hab ihm letztens eine PN geschrieben ob er denn kein Deutsch kann und das per google übersetzen lässt. Diese PN hab ich sogar auch auf Englisch verfasst ;D.
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute,
ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Dark Souls 2 ruckelt bei PS3 Super Slim: Hallo!
Ich hab mir unlängst Dark Souls 2 mit DLCs gekauft für meine PS3 Super Slim und habe ein FPS Problem. Das Spiel ruckelt mit ca 15 FPS...
[Tutorial] Dark Souls 3 jetzt schon spielen!: Für alle die nicht warten wollen und bereits jetzt in den Genuss der japanischen Version von Dark Souls 3 kommen wollen, habe ich hier ein kleines...
PS3: neue Festplatte keine Software?! Weiß nicht mehr weiter...: Hallo, bräuchte mal euere Hilfe.
Habe eine ps3 super slim und die hat jetzt eine eneue Festplatte bekommen . Leider bekomm ich keine software auf...
Womit soll ich anfangen & keine Lust zu zocken: Guten Morgen zusammen ,
ich hab ein Problem und hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
Ich besitze zurzeit 150 Playstation 3 Spiele 60 Ps2 Spiele und...