Erscheinen bald Online Saves für PSN+?

Diskutiere Erscheinen bald Online Saves für PSN+? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Moin,moin Gemeinde! Es gibt Gerüchte, Sony würde demnächst für PSN+ Mitglieder die Möglichkeit bieten Save Games online zu speichern. Man hätte...
  • Erscheinen bald Online Saves für PSN+? Beitrag #1
Nieno

Nieno

Punkte Reaktionen
1.144
Moin,moin Gemeinde!

Es gibt Gerüchte, Sony würde demnächst für PSN+ Mitglieder die Möglichkeit bieten Save Games online zu speichern. Man hätte dann mit seinem Account von jeder PS3 Zugriff auf seine Saves und wäre auch bei einem eventuellem Defekt der PS3 auf der sicheren Seite. Außerdem würde es natürlich auch Cheats erschweren. Erscheinen soll das ganze angeblich mit der Firmware 3.60. Hersteller sollen frei wählen können ob sie es unterstützten oder nicht.

Könnt ihr hier bei und bei (die sich allerdings auf Kotaku stützen) nachlesen.

Mir würde das schon Gefallen, was sagt Ihr?

• Erscheinen bald Online Saves für PSN+? Beitrag #2
AW: Kommen bald Online Saves für PSN+?

Ist das für Alle Savegames so `?

Also auch für PSN Spiele und Normale Spiele so ?
Wenn ja , Würden diese auch mehr Speicherplatz benötigen?

• Erscheinen bald Online Saves für PSN+? Beitrag #3

Wie ich schon geschrieben habe :

Nieno schrieb:
Hersteller sollen frei wählen können ob sie es unterstützten oder nicht.

• Erscheinen bald Online Saves für PSN+? Beitrag #4

An und für sich ne feine Sache, wobei mich (als Großkritiker ^^ ) wieder mal 2 Dinge stören...

1.
Hersteller sollen frei wählen können ob sie es unterstützten oder nicht.

Entweder alle oder keiner :( . Wiedermal halbfertiges Rumgewurschtel!

2. Warum nicht endlich mal auf den Kunden zugehen und es zulassen, die Savegames generell extern speichern zu können/dürfen? *I miss my Memorycard* :(

Wie soll das eigentlich genau ablaufen? Wo wollen die denn diese riesigen Datenmengen ablegen? Bin (mal wieder) skeptisch...

• Erscheinen bald Online Saves für PSN+? Beitrag #5

Wenn man es überall Speichern könnte , auch auf einer Externen , Lassen sich Savegames ja überall hinbringen , Esseiden es ist an die IP gebunden ,

Was auch keinen Sinn macht weil wenn die Ps3 Kaputt ist brauchste die Memory Card nicht mehr :(

• Erscheinen bald Online Saves für PSN+? Beitrag #6

NextTrophyMaste schrieb:
Wenn man es überall Speichern könnte , auch auf einer Externen , Lassen sich Savegames ja überall hinbringen , Esseiden es ist an die IP gebunden ,

Was auch keinen Sinn macht weil wenn die Ps3 Kaputt ist brauchste die Memory Card nicht mehr :(

Und was wäre falsch daran? Sony könnte doch einfach erlauben die Savegames mit der PSN-ID überall speichern zu können.
Find´s ne Frechheit von denen, das sie die Speicherstände PS3-ID-gebunden festlegen. Das bringt mir überhaupt nix. Eben aus dem Grund, wenn sie mal kaputt geht. Hatte im Oktober nen YLOD und alle Speicherstände aus 3 Jahren (!) daddeln waren unbrauchbar, denn selbst die alte Platte durfte ich nicht in die neue PS3 einbauen, weil sie eh neu formatiert worden wäre. Find ich sch*** .

• Erscheinen bald Online Saves für PSN+? Beitrag #7

Îch fänds schade wenn es ging aber egal

Eigentlich ne Gute Idee wenns an die PSN - ID gebunden ist ,

Sonst gibts Trophy hacker :( Darüber mach ich mir sorge <<<>>>>

• Erscheinen bald Online Saves für PSN+? Beitrag #8

@NextTrophyMaste: Nur mal so nebenbei...es gibt (leider) schon Trophyhacker "dank" des Jailbreaks :( .

• Erscheinen bald Online Saves für PSN+? Beitrag #9

und wann kommt 3.60 ca ?

• Erscheinen bald Online Saves für PSN+? Beitrag #10

Es ist erst 3.56 gekommen das dauert noch ein bisschen :(

Die trophyhacks sind noch nicht alle perfekt , nur in ein paar spielen, und Online Trophäen kann man nicht hacken soweit ich weiss.

Thema:

Erscheinen bald Online Saves für PSN+?

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben