gta 4 Geld verdienen wenn mans durch hat

Diskutiere gta 4 Geld verdienen wenn mans durch hat im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Leute kennt ihr vllt. ein paar möglichkeiten Geld zu verdienen, wenn man Gta4 schon durchgespielt hat? Danke schon mal im Voraus
  • gta 4 Geld verdienen wenn mans durch hat Beitrag #1
Left4Daddy

Left4Daddy

Punkte Reaktionen
1
Hi Leute kennt ihr vllt. ein paar möglichkeiten Geld zu verdienen, wenn man Gta4 schon durchgespielt hat? Danke schon mal im Voraus

• gta 4 Geld verdienen wenn mans durch hat Beitrag #2
Du kannst Autos klauen und diese dann verkaufen. Je besser der Zustand und je hochwertiger das Fahrzeug, desto mehr Geld bekommst du. Ich meine, es sind immer ein paar Tausend Dollar, die da bekommen kannst. Die Garage befindet sich oben rechts, glaube ich.

Hab GTA schon seit langem durch und die letzten 100 Stunden nur NOOSE Alarm gespielt ;).

• gta 4 Geld verdienen wenn mans durch hat Beitrag #3
Achso meinst du die oben rwlechts auf der kleinen Insel?
Und dann muss ich einfach ein Auto klaun, da hin fahren und das Auto in die Garage bringen?
Mfg Josh

• gta 4 Geld verdienen wenn mans durch hat Beitrag #4
Richtig. In der Gegend fahren Jeeps rum, ich meine die bringen so an die 3.000$.

• gta 4 Geld verdienen wenn mans durch hat Beitrag #5
developr schrieb:
Richtig. In der Gegend fahren Jeeps rum, ich meine die bringen so an die 3.000$.

wo ist das kannst du bitte genauer sagen am besten mit foto bitte

aso danke endlich weis ich es

Zuletzt bearbeitet:
  • gta 4 Geld verdienen wenn mans durch hat Beitrag #6
Ich glaube das war hier, bin mir aber nicht recht sicher. Dort ist dann so ein Auto-Symbol. Du kannst dann fast jedes Auto dort in die Garage fahren und bekommst dafür Bares.

gta.jpg

• gta 4 Geld verdienen wenn mans durch hat Beitrag #7
Wusst ich selbst noch nicht^^

Danke

mfg,

• gta 4 Geld verdienen wenn mans durch hat Beitrag #8
man kann zum beispiel, denn panzer-geld transporter klauen. und in dann so lange, gegen die wand fahren, bis er explodiert. aber nicht in die luft sprengen od. drauf schiessen, weil dann die polizei kommt. wenn er explodiert ist, müsst ihr schnell das geld ein sammeln, was um den transporter herumliegt, da es schnell wieder verschwindet.

Thema:

gta 4 Geld verdienen wenn mans durch hat

gta 4 Geld verdienen wenn mans durch hat - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Dying Light 1 inkl. The Following: Hallo an alle. Ich suche jemanden oder mehrere, die Lust haben Dying Light 1 und vllt auch den DLC The Following zusammen zu zocken. Habe es jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben