Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Herr der Ringe 3 (PS2) auch auf PS3 spielbar?
Diskutiere Herr der Ringe 3 (PS2) auch auf PS3 spielbar? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo,
ich habe mal wieder Lust HdR 3 für die PS2 zu spielen, da ich diese aber verkauft habe (mit Spiel und allem), wollte ich nun wissen ob...
Herr der Ringe 3 (PS2) auch auf PS3 spielbar? Beitrag #1
ich habe mal wieder Lust HdR 3 für die PS2 zu spielen, da ich diese aber verkauft habe (mit Spiel und allem), wollte ich nun wissen ob man das Spiel auch für PS3 benutzen kann. Oder vielleicht sogar auch HdR 2. Würde das gerne wissen, bevor ich mir es kaufe.
Herr der Ringe 3 (PS2) auch auf PS3 spielbar? Beitrag #2
M
Madame_Mim
Gast
AW: Herr der Ringe 3 - Ps3
Wenn du eine PS3 60GB Fat hast kannst du PS2 Spiele spielen.
Alle anderen Versionen der PS3 unterstützen leider das Format der PS2 Spiele nicht und können daher nicht gespielt werden
Herr der Ringe 3 (PS2) auch auf PS3 spielbar? Beitrag #3
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo
Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Intergalactic auf PS5: Naughty Dog goes RPG?: Intergalactic: Naughty Dog entdeckt das RPG-Universum
Du hast schon immer davon geträumt, ein Naughty Dog-Game mit noch mehr Rollenspielelementen...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer?
Yo, du hast’s gesehen:
Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...