Herr der Ringe 3 (PS2) auch auf PS3 spielbar?

Diskutiere Herr der Ringe 3 (PS2) auch auf PS3 spielbar? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, ich habe mal wieder Lust HdR 3 für die PS2 zu spielen, da ich diese aber verkauft habe (mit Spiel und allem), wollte ich nun wissen ob...
  • Herr der Ringe 3 (PS2) auch auf PS3 spielbar? Beitrag #1
S

Seybi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mal wieder Lust HdR 3 für die PS2 zu spielen, da ich diese aber verkauft habe (mit Spiel und allem), wollte ich nun wissen ob man das Spiel auch für PS3 benutzen kann. Oder vielleicht sogar auch HdR 2. Würde das gerne wissen, bevor ich mir es kaufe.

Danke schon mal im vor raus

Mit freundlichen Grüßen
Seybi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Herr der Ringe 3 (PS2) auch auf PS3 spielbar? Beitrag #2
AW: Herr der Ringe 3 - Ps3

Wenn du eine PS3 60GB Fat hast kannst du PS2 Spiele spielen.
Alle anderen Versionen der PS3 unterstützen leider das Format der PS2 Spiele nicht und können daher nicht gespielt werden

• Herr der Ringe 3 (PS2) auch auf PS3 spielbar? Beitrag #3
OK. Danke

Habe leider eine PS3 Slim 120gb.

• Herr der Ringe 3 (PS2) auch auf PS3 spielbar? Beitrag #4
Nur die PS3 60GB Fat kann mit einer Software das Abspielen,
Wenn du PS2 Spiele Spielen willst wirst du dir eine 60gb kaufen müssen,

Oder eine umgerüstete 60gb mit mehr Platz auf der Festplatte.

Thema:

Herr der Ringe 3 (PS2) auch auf PS3 spielbar?

Herr der Ringe 3 (PS2) auch auf PS3 spielbar? - Ähnliche Themen

Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Intergalactic auf PS5: Naughty Dog goes RPG?: Intergalactic: Naughty Dog entdeckt das RPG-Universum Du hast schon immer davon geträumt, ein Naughty Dog-Game mit noch mehr Rollenspielelementen...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben