Internetverbindung

Diskutiere Internetverbindung im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hey, Ich habe eine WSL3000 Leitung mit bis zu 3072kbps. reicht das um problemslos im Internet zu spielen ?
  • Internetverbindung Beitrag #1
T

Tim2906

Punkte Reaktionen
0
Hey,
Ich habe eine WSL3000 Leitung mit bis zu 3072kbps.
reicht das um problemslos im Internet zu spielen ?

• Internetverbindung Beitrag #2
Musst du Selbst Herausfinden Probiers doch mal, und ich glaub

Im Einstellungen Menü kann man des sehen ::

Home Einstellungen (PS3 Menü) > Ganz Unten Netzwerk Einstellungen > Oben > Liste Der Verbindung ,
Da Müsste die Signalstärke stehen.

• Internetverbindung Beitrag #3
Ihm geht es nicht um die Signalstärke sondern darum ob die 3000er Leitung genug Kapazität hat um vernünftig Online zu zocken!

Also ich persönlich würde sagen es kommt auf das Spiel an und wie groß die Server sind und die Datenmenge die gesendet und empfangen wird!
Könnte etwas ruckeln würde ich sagen, aber ich hab damals als ich anfing im Netz zu zocken direkt aufgerüstet auf 18.000er Leitung.

Aufrüsten kann man immer beim Anbieter nur mit dem runterschrauben ist so ne Sache!

• Internetverbindung Beitrag #4
ok danke :)

• Internetverbindung Beitrag #5
zum zocken geht es schon, auch online aber kann natuerlich schon mal dann entscheiden ueber sieg oder niederlage, wenn du zb shooter online zockst. ich hatte das frueher oefter und dachte immer ich war nur so lahmarschig, aber nein, der lag durch meine schwache leitung wars. da reichen paar milisekunden welcher schuss wen zuerst trifft.

jetzt hab ich eine 16.000er und das ist so was von zu merken.

• Internetverbindung Beitrag #6
ja ich weiss.
nur das Problem ist ich wohne in einem Dorf mit 1000 einwohnern.
das ist nicht so einfach mit dem aufrüsten :/

• Internetverbindung Beitrag #7
ja, kenn ich von einem bekannten. der wohnt auch mit drei kuehen und zwei schafen und ist froh das er wenigst endlich kein dial-up modem mehr hat. sein dsl ist 2000er aber es knallt ihn laufend aus dem netz sogar wenn wir nur ueber messenger schreiben.

• Internetverbindung Beitrag #8
Hallo,

deine 3000er Leitung sollte zum zoggen reichen, wie von wheelz bereits angesprochen kannst du Probleme mit den Antwortzeiten bekommen (hoher Ping) was sich durchaus bei shootern bemerkbar macht.

Auf der anderen Seite wenn du vor allen anderen triffts, will ich dich nicht auf einer Map sehen wenn du ne 50er Leitung hast ;-)

Auch wenn du auf einem "Dorf" wohnst noch ein wenig Geduld, die Breitbandinitiative der Bundesregierung ist bereits in den Startlöchern siehe auch .

Kannst ja mal auf dem Breitbandatlas prüfen ob evt. schon eine schneller Leitung bei dir möglich ist.

Greetz dasFlo

Thema:

Internetverbindung

Internetverbindung - Ähnliche Themen

Landwirtschafts Simulator 25: Hey. Ich suche Mitspieler für meinen lws25 Bevorzuge es bei null anzufangen und alles ohne cheaten aufzubauen.
Gaming buddys: Hey Leute, ich suche coole Gaming-Buddys für alle möglichen Spiele. Ich bin Lukas und 21 Jahre alt. Wenn ihr auch auf der Suche nach Mitspielern...
Sprachumstellung PS1 Spiel auf PS5: Hey Leute, ich habe gestern durch Zufall das PS1 Spiel G-Police im PS Store gefunden und mir direkt gekauft da ich es damals gerne gespielt habe...
Minecraft Realm sucht Member: Leute Ich suche für mein 1 Jahr alter Realm neue, nette Member. Es giebt nicht viele Regeln die auf dem Realm bestehen. Hier sind einige davon: Ü...
Habe Probleme mit FPS drops: Hi, ich habe bei fornite auf der ps5 120fps eingestellt, aber leider habe ich starke fps drops. Auch bei APEX merke ich, dass das ab und zu...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
  • developr
Oben