Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fake-Onlineshop, Achtung!
Erstellerfunk_doc
Erstellt am
Diskutiere Fake-Onlineshop, Achtung! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Auch wenn wahrscheinlich täglich nen neuer Betrüger ne Homepage erstellt, um Leute mit preiswerten Angeboten zu locken, wollt ich euch darauf...
Fake-Onlineshop, Achtung! Beitrag #1
funk_doc
Punkte Reaktionen
250
Auch wenn wahrscheinlich täglich nen neuer Betrüger ne Homepage erstellt, um Leute mit preiswerten Angeboten zu locken, wollt ich euch darauf hinweisen, dass die Seite
ein Fake ist. Lasst euch nicht von dem Gamestop-Logo verführen, die Seite hat laut offizieller Bestätigung nichts mit selbigem Unternehmen zu tun.
Auch wenn AC:B für 27€, Black Ops für 36€ etc. "nett" klingt, probiert es garnich erst aus.
Die Tatsache, dass man nur mit PayPal zahlen kann lässt einen ja schon an der Seriösität dieses "Händlers" zweifeln
was ich aber nicht verstehe ist, warum dann gamestop nicht dagegen vorgeht. die haben doch das recht auf den namen gamestop. also ist es doch strafbar und kann per verfuegung sogar sofort unterbunden werden.
das jemand paypal anbietet ist ja kein ding normalerweise, eher im gegenteil, aber dann als einzige zahlmethode ist schon als 'shop' etwas merkwuerdig.
sogar im impressum haben sie die ganzen satzungen und impressum von gamestop drin. sehr merkwuerdig.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Seite innerhalb der nächsten Tage offline ist.
Natürlich wird Gamestop dagegen vorgehen, ist ja schon nen recht großes Unternehmen und die lassen sich sowas mit Sicherheit nicht gefallen, aber das geht halt anscheinend kaum von der einen auf die andere Sekunde
@Wheelz: Ich hab doch erwähnt, dass man NUR via PayPal bezahlen kann.
Ist ja dreist. Aber wenn man sich die Angebote anschaut muss einem eigentlich klar sein, dass was nicht stimmt.
Der bietet z.B. LA Noire für 29 € an und hat es sogar schon auf Lager ;-)
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines
Grafik
Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...