News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Star Ocean 4 PS3 kaufen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Blacky89" data-source="post: 137075" data-attributes="member: 1883"><p>TLR hab ich gestern angefangen. Bin aber noch nich weit.</p><p>LO hab ich auch, da bin ich auf der 3. Disc. LO is mehr Final Fantasy</p><p>als FF13! Liegt aber wohl am Produzenten, bzw dem Erfinder von FF.</p><p>Jedes weitere FF von SE is kein echtes FF mehr. Die Fusion mit Enix</p><p>war in meinen Augen das schlimmste, was Squaresoft passieren konnte.</p><p>Also nichts gegen Enix, die sind an sich gut. Aber durch die Umstrukturierung</p><p>und dem Weggang Sakaguchi und ich glaub auch Kitase (?) wird FF immer</p><p>westlicher und bricht mit immer mehr Traditionen. </p><p>Naja, hier gehts ja eig um Star Ocean^^</p><p>Gutes Spiel, auch wenn die Animationen teilweise zu wünschen übrig lassen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Blacky89, post: 137075, member: 1883"] TLR hab ich gestern angefangen. Bin aber noch nich weit. LO hab ich auch, da bin ich auf der 3. Disc. LO is mehr Final Fantasy als FF13! Liegt aber wohl am Produzenten, bzw dem Erfinder von FF. Jedes weitere FF von SE is kein echtes FF mehr. Die Fusion mit Enix war in meinen Augen das schlimmste, was Squaresoft passieren konnte. Also nichts gegen Enix, die sind an sich gut. Aber durch die Umstrukturierung und dem Weggang Sakaguchi und ich glaub auch Kitase (?) wird FF immer westlicher und bricht mit immer mehr Traditionen. Naja, hier gehts ja eig um Star Ocean^^ Gutes Spiel, auch wenn die Animationen teilweise zu wünschen übrig lassen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Star Ocean 4 PS3 kaufen?
Oben