Black Ops PS3 Clan WIR SUCHEN DICH!

Diskutiere Black Ops PS3 Clan WIR SUCHEN DICH! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, auch ich möchte unseren Clan Vorstellen... :) Name: The-German-Fighter´s Kürzel: [TGF*] Games: Call of Duty Black Ops [Andere vielleicht...
  • Black Ops PS3 Clan WIR SUCHEN DICH! Beitrag #1
P

Ponix14

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
auch ich möchte unseren Clan Vorstellen... :)

Name: The-German-Fighter´s
Kürzel: [TGF*]
Games: Call of Duty Black Ops [Andere vielleicht auch, halt noch im Aufbau]
Plattform: PS3

Logo:
tgfbild.jpg

Shot at 2011-02-01

Was wir DIR bieten:

~ Schöne, ohne Werwerbte Homepage
- Nette Mitspieler
- Clanwars . Training

Was DU bieten musst:

~ Das Game Black Ops , PS3 ect.
~ Fun und was können.

Den Rest sehen wir ja dann... :)

Homepage:

MFG:
Dennis - Leader

• Black Ops PS3 Clan WIR SUCHEN DICH! Beitrag #2
was spielt ihr den Hauptsächlich? TDM? CTF?

• Black Ops PS3 Clan WIR SUCHEN DICH! Beitrag #3
Wir sind Flexibel, können über alles reden.. ;) Wobei ich sage wir spielen

TDM und S&Z falls du aber was anderes spielen möchtest wie schon gesagt, man kann über alles reden bei uns... ;)

MFG

• Black Ops PS3 Clan WIR SUCHEN DICH! Beitrag #4
ich spiele nur TDM..dann werde ich mich mal bei euch bewerben : )

• Black Ops PS3 Clan WIR SUCHEN DICH! Beitrag #5
Freut mich/ dann mach dies können gerne Später zusammen spielen... hast du MSN... :)

• Black Ops PS3 Clan WIR SUCHEN DICH! Beitrag #6
hab mich gerade eben beworben...msn habe ich aber ich bin sehr selten am rechner...man sieht sich dann im psn : )

• Black Ops PS3 Clan WIR SUCHEN DICH! Beitrag #7
LOL!!!:D:D

Thema:

Black Ops PS3 Clan WIR SUCHEN DICH!

Black Ops PS3 Clan WIR SUCHEN DICH! - Ähnliche Themen

GGZ German Gaming Zone für Black ops 4 auf ps4 Sucht dich !!: Guten Tag Wir die German Gaming Zone Sucht euch auf Ps 4 Für Black ops 4 wir sind ein Clan mit 3 Mitglieder Was wir bieten Clan Homepage...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
Ich suche Black ops 2 clan: Mein Name ist Nick/17/ und suche ein Black ops 2 clan die oft Cw's machen meine kd ist 3.63. Bitte keine Anfänger clans sondern ernstgemeinte...
GG4 sucht neue Member!: Moin Leute, der Clan German Ghost Army - [GG4] ist auf der Suche nach Membern für die PS4. Wer Lust hat den Clan mit uns gemeinsam zu formen ist...
Will irgendwer einen Black Ops 2 PS3 Clan joinen?: Will irgendwer einen Black Ops 2 Ps3 Clan joinen?Hey wir suchen member für unseren Clan Clan Name : ZhYhX Bedingungen: mind 1.80erkd ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben