DC Universe

Diskutiere DC Universe im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wer will kann hier tricks und Tipps schreiben würde mich freuen Auch finde das Spiel super aber so Ausrüstung und Gegenstände kenn ich mich gar...
  • DC Universe Beitrag #1
E

Eta

Punkte Reaktionen
0
Wer will kann hier tricks und Tipps schreiben würde mich freuen

Auch finde das Spiel super aber so Ausrüstung und Gegenstände kenn ich mich gar nicht aus also wer mir helfen kann nur zu

• DC Universe

Anzeige

• DC Universe Beitrag #2
hab das spiel zwar da finde aber da müssen erstmal einpaar updates her damit das richtig gut läuft rucket ja manchmal wie sau das spiel

• DC Universe Beitrag #3
Bei mir ist es der Ton der sich verabschiedet

• DC Universe Beitrag #4
Habe mal ne Frage zu dcuo:

Kann man das Spiel gebraucht kaufen? Oder ist irgendwie so ne Art Spiel-id an die PSN-ID gebunden oder so?

• DC Universe Beitrag #5
^Das würde mich auch sehr stark interessieren !

Habe es gerade eben gebraucht gekauft und dann gelesen das es nicht spielbar sein soll ???

Das wäre ja totale verarsche !

• DC Universe Beitrag #6
So, hab was gefunden - Man kann es NICHT gebraucht kaufen. (also kaufen schon, nur spielen dann halt nicht )

Quelle:

kurze deutsche Übersetzung:

Das Spiel kommt mit einem PSN-Key. Dieser ist auch auf der disc gespeichert. Sobald dieser Code einmal verwendet wurde um einen account zu erstellen, kann der code nicht mehr verwendet werden. Die Spiele-Disc is somit wertlos.

Also:

--- NICHT gebraucht kaufen ---

• DC Universe Beitrag #7
SO, möchte mich nun auch zu dem Spiel DC Universe online äußern.

Ich habe die Beta auf der PS3 getestet, 50Stdn Spielzeit, Charakter bis lvl 20 gespielt.
Und habe es mir dann auf dem PC zugelegt.

Resultat, Best Equipter und gespielter Controller Mental aufm Realm der Heldenseite, fast full T2, PvP Epics ect.
Habe jetzt knapp 350Stunden in dem Spiel verbracht und kann behaupten, dass es NICHTS mehr gibt, was ich noch machen könnte.

Anfangs war das Game ein sehr großer Suchtfaktor, wer spielt nicht gerne einen Superhelden, den er als kleines Kind schon immer sein wollte?^^
Charakter erstelle, Fliegen ausgewählt und über die Stadt Metropolis und Gotham geflogen, atemberaubendes Feeling!
So schnell wie möglich auf Level 30 gespielt und einer Liga gejoint, um jarnicht die Raids zu verpassen.
Hatte das Vergnügen PvE/PvP-Offizier zu sein, und so die Raids unserer Stamm sowie die PvP-Truppe leiten zu dürfen.
Habt ihr das T1-Set im PvE durch die täglichen Hardalerts schon voll, so bleiben euch nurnoch die Daily-Duos sowie die eine Daily-Hardalert bis die ID wieder resettet wird => 1Std/Tag.

Solltet ihr die Epics im PvP noch nicht haben, könnt ihr euch den Rest des Tages in DC euch damit den Tag versüßen.
Am Ende bleiben nurnoch die Erfolge um die vollen 80Fertigkeitspunkte zu erlangen, danach gibt es kaum mehr was, was man in DC noch erreichen könnte.

Bugs werden zu spät behoben, GM´s können kein Deutsch, nach dem Probemonat wenig Spieler auf dem Server.
Mehr als sich einen Twink zu erstellen bleibt einem da nicht übrig.

Ich habe immernoch heftige Soundbugs in der Gorilla Grodd Hardalert, obwohl ich ein 1,2GB Patch runtergeladen habe.
Es wurden sogenannte "Bugs" behoben, die keine Bugs waren, so wurde mein erster Realmbest Bowcharakter kastriert und machte keinen Schaden mehr, der erste Schritt, der die Community verkleinert hat.
Nur weil die Leute, die nichts im PvP gerissen haben laut im Forum weinen mussten.
Also zweiten Charakter erstellt, diesmal Controller und auch mit dem im PvP als Damagedealer ordentlich aufe Kacke gehaun via Debuffs ect. .
Was kommt nach 3Wochen für ein "Fix"? Dmg der Debuffs wird reduziert, Controller nurnoch als "Batterie" nützlich.
Habe nun nach 1Woche testen wieder ein neues Build gefunden, mit dem ich in Damage-Haltung wieder gut was raushauen könnte, jedoch fehlt mir hier die Motivation das nötige Equipment zusammen zu farmen, da es wieder ein Fix geben wird, was mir meine Skillung unbrauchbar macht und so wieder Stunden an Gameplay kostet.

Animationskipping liegt an der Tagesordnung, sowohl PvP als auch PvE, das Schlimme daran ist, es ist von der Herstellern sogar gewollt.

Von mir ein großes Minus, da Games wie WoW und Age of Conan im Endcontent mehr zu bieten haben.
Wer sich das Game trotzdem für die PC-Version holen möchte, ich habe einen Account günstig abzugeben.
Keine Werbung, nur Schade um die 350"Arbeits"-Stunden die verstauben würden.

Grüße

--Ayhan

• DC Universe Beitrag #8
das spiel kann klar berkauft werden und läuft dann auf jeder ps3 ^^ nur der code der auf der rückseite des handbuchs steht funzt nur einmal da es eine 30 tage testmitgliedschaft ist ;-)

• DC Universe Beitrag #9
so wie es in meiner Quelle steht, eben nicht.

Ein verkauftes Spiel hat einen Code. Dieser ist auf der Disc gespeichert und steht hinten auf dem Handbuch. Dieser Code wird verwendet um einen dcuo account zu erstellen (und giebt gleichzeitig 30 Tage Spielzeit frei). Dies geht nur 1 mal pro code. Aslo gebraucht kaufen kann man es schon, dann braucht man halt aber auch die dcuo-account und PSN-Account Daten des vorherigen accountbesitzers. Also auf jeder PS3 - mit den richtigen Kontoinfos - ja.

ABER:

Das Spiel an sich ist gebraucht - ohne Kontoinformationen - nicht verwendbar.

Nochmal zum klarstellen: Mit jedem Code kann nur 1 einziger dcuo account erstellt werden. Und Codes für das erstellen von accounts bekommt man nur wenn man das Spiel neu kauft. Sonst nicht.

• DC Universe Beitrag #10
Also kurz um: Ich kaufs mir nicht !

lol.. na gut ich habs mir schon gekauft aber der Verkäufer auf Ebay war sehr gnädig und hat mich vom kauf zurück treten lassen !

Sonst hätte ich 15,- für Müll ausgegeben !

• DC Universe Beitrag #11
[FONT=Arial, Verdana, Geneva, Helvetica, sans-serif]Hier vor und nachteile:

[/FONT]Nachteile haben die Free to Play-Spieler beispielsweise durch eine begrenzte Menge an Spielwährung. Durch ausgeben von 5 Dollar im Shop steigt der Spieler zum Premium Kunden auf und hat, ähnlich wie in Team Fortress 2, mehr Vorteile. Der Legendary-Kunde, diese Weiterführung des Abomodells kostet stolze 14,99 USD pro Monat, ist dann nochmals eine Klasse darüber.

Legendary (14,99 USD/Monat)
  • Zugang zum Spiel und den DLCs
  • 16 Charakterslots (mehr kaufbar)
  • 63 Inventarplätze (mehr kaufbar)
  • 20 Auktionsplätze (mehr kaufbar)
  • 48 Bankplätze (mehr kaufbar)
  • Gegenstände und Geld können gehandelt werden
  • Per Post können Gegenstände und Geld verschickt werden
  • 1 Tresor-Ticket pro Tag
  • Ligen können gegründet werden

Premium (5 USD Einkauf)
  • Zugang zum Spiel und Bonus Features
  • 6 Charakterslots (mehr kaufbar)
  • 42 Inventarplätze (mehr kaufbar)
  • 5 Auktionsplätze (mehr kaufbar)
  • 24 Bankplätze (mehr kaufbar)
  • Gegenstände können gehandelt werden
  • Spielwährung ist begrenzt auf 2000
  • Gegenstände können mit Post verschickt werden
  • 1 Tresor-Ticket alle 3 Tage gratis

Free to Play
  • 2 Charakterslots (mehr kaufbar)
  • 28 Inventarplätze (mehr kaufbar)
  • 12 Bankplätze (mehr kaufbar)
  • Spielwährung ist begrenzt auf 1500
  • 1 Tresor-Ticket pro Woche gratis
zu sagen bleibt:

Wer kein Taschengeld hat Free To Play:

Was auch Gans gut ist wenn man ein wenig Geld hat aber nicht Jeden Monat 13,99 Euro ausgeben will Premium!

wer DC Universe mit allen seinen Extras usw erleben will Sollte Legendary (14,99 USD/Monat) also 13
Euro jeden Monat Ausgeben

Zuletzt bearbeitet:
  • DC Universe Beitrag #12
Das spiel ist der HAMMA!!!!

• DC Universe Beitrag #13
Hallo Leute!

Ich hab mal eine frage und zwar ich hab lvl 10 erreicht und hab keine von den Rollen bekomme und ich hab in einen rennen eine platinmedalie gemacht aber ich hab die trophy nicht bekommen!

Kann mir wer helfen?!?!?!?!?!?

• DC Universe Beitrag #14
Hey Leute

Zocke auch Dcuo, ich will schon den ganzen Tag spielen, komm aber nicht rein.
Das Spiel schreibt mir die ganze Zeit: "Nicht in der Lage Tasten - Konfigurationsdaten herunterzuladen. Bitte versuchen Sie es in einigen Minuten noch einmal. "
( Code: 1046)

Weiß jemand was das ist bzw. wie ich dieses Problem beheben kann.
Bitte um Hilfe.

Mfg

Sandro

• DC Universe Beitrag #15
He Jungs ich hab mal eine frage ich bin bei DCUO auf Level 30 und ein Freund von mir will
Mir seine Ausrüstung geben aber wir wissen leider nicht wie das funkt. !! Kann mir vllt jemand von euch helfen wäre Super lieb !!
MfG mo :)

Thema:

DC Universe

DC Universe - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...

Zurzeit aktive Besucher

• Chris2278
  • Tintenfinger
  • JohnnyxLoulp
Oben