News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
DC Universe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Ayhan_67" data-source="post: 142754" data-attributes="member: 2667"><p>SO, möchte mich nun auch zu dem Spiel DC Universe online äußern.</p><p></p><p>Ich habe die Beta auf der PS3 getestet, 50Stdn Spielzeit, Charakter bis lvl 20 gespielt.</p><p>Und habe es mir dann auf dem PC zugelegt.</p><p></p><p>Resultat, Best Equipter und gespielter Controller Mental aufm Realm der Heldenseite, fast full T2, PvP Epics ect.</p><p>Habe jetzt knapp 350Stunden in dem Spiel verbracht und kann behaupten, dass es NICHTS mehr gibt, was ich noch machen könnte.</p><p></p><p>Anfangs war das Game ein sehr großer Suchtfaktor, wer spielt nicht gerne einen Superhelden, den er als kleines Kind schon immer sein wollte?^^</p><p>Charakter erstelle, Fliegen ausgewählt und über die Stadt Metropolis und Gotham geflogen, atemberaubendes Feeling!</p><p>So schnell wie möglich auf Level 30 gespielt und einer Liga gejoint, um jarnicht die Raids zu verpassen.</p><p>Hatte das Vergnügen PvE/PvP-Offizier zu sein, und so die Raids unserer Stamm sowie die PvP-Truppe leiten zu dürfen.</p><p>Habt ihr das T1-Set im PvE durch die täglichen Hardalerts schon voll, so bleiben euch nurnoch die Daily-Duos sowie die eine Daily-Hardalert bis die ID wieder resettet wird => 1Std/Tag.</p><p></p><p>Solltet ihr die Epics im PvP noch nicht haben, könnt ihr euch den Rest des Tages in DC euch damit den Tag versüßen.</p><p>Am Ende bleiben nurnoch die Erfolge um die vollen 80Fertigkeitspunkte zu erlangen, danach gibt es kaum mehr was, was man in DC noch erreichen könnte.</p><p></p><p>Bugs werden zu spät behoben, GM´s können kein Deutsch, nach dem Probemonat wenig Spieler auf dem Server.</p><p>Mehr als sich einen Twink zu erstellen bleibt einem da nicht übrig.</p><p></p><p>Ich habe immernoch heftige Soundbugs in der Gorilla Grodd Hardalert, obwohl ich ein 1,2GB Patch runtergeladen habe.</p><p>Es wurden sogenannte "Bugs" behoben, die keine Bugs waren, so wurde mein erster Realmbest Bowcharakter kastriert und machte keinen Schaden mehr, der erste Schritt, der die Community verkleinert hat.</p><p>Nur weil die Leute, die nichts im PvP gerissen haben laut im Forum weinen mussten.</p><p>Also zweiten Charakter erstellt, diesmal Controller und auch mit dem im PvP als Damagedealer ordentlich aufe Kacke gehaun via Debuffs ect. .</p><p>Was kommt nach 3Wochen für ein "Fix"? Dmg der Debuffs wird reduziert, Controller nurnoch als "Batterie" nützlich.</p><p>Habe nun nach 1Woche testen wieder ein neues Build gefunden, mit dem ich in Damage-Haltung wieder gut was raushauen könnte, jedoch fehlt mir hier die Motivation das nötige Equipment zusammen zu farmen, da es wieder ein Fix geben wird, was mir meine Skillung unbrauchbar macht und so wieder Stunden an Gameplay kostet.</p><p></p><p>Animationskipping liegt an der Tagesordnung, sowohl PvP als auch PvE, das Schlimme daran ist, es ist von der Herstellern sogar gewollt.</p><p></p><p>Von mir ein großes Minus, da Games wie WoW und Age of Conan im Endcontent mehr zu bieten haben.</p><p>Wer sich das Game trotzdem für die PC-Version holen möchte, ich habe einen Account günstig abzugeben.</p><p>Keine Werbung, nur Schade um die 350"Arbeits"-Stunden die verstauben würden.</p><p></p><p>Grüße</p><p></p><p>--Ayhan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ayhan_67, post: 142754, member: 2667"] SO, möchte mich nun auch zu dem Spiel DC Universe online äußern. Ich habe die Beta auf der PS3 getestet, 50Stdn Spielzeit, Charakter bis lvl 20 gespielt. Und habe es mir dann auf dem PC zugelegt. Resultat, Best Equipter und gespielter Controller Mental aufm Realm der Heldenseite, fast full T2, PvP Epics ect. Habe jetzt knapp 350Stunden in dem Spiel verbracht und kann behaupten, dass es NICHTS mehr gibt, was ich noch machen könnte. Anfangs war das Game ein sehr großer Suchtfaktor, wer spielt nicht gerne einen Superhelden, den er als kleines Kind schon immer sein wollte?^^ Charakter erstelle, Fliegen ausgewählt und über die Stadt Metropolis und Gotham geflogen, atemberaubendes Feeling! So schnell wie möglich auf Level 30 gespielt und einer Liga gejoint, um jarnicht die Raids zu verpassen. Hatte das Vergnügen PvE/PvP-Offizier zu sein, und so die Raids unserer Stamm sowie die PvP-Truppe leiten zu dürfen. Habt ihr das T1-Set im PvE durch die täglichen Hardalerts schon voll, so bleiben euch nurnoch die Daily-Duos sowie die eine Daily-Hardalert bis die ID wieder resettet wird => 1Std/Tag. Solltet ihr die Epics im PvP noch nicht haben, könnt ihr euch den Rest des Tages in DC euch damit den Tag versüßen. Am Ende bleiben nurnoch die Erfolge um die vollen 80Fertigkeitspunkte zu erlangen, danach gibt es kaum mehr was, was man in DC noch erreichen könnte. Bugs werden zu spät behoben, GM´s können kein Deutsch, nach dem Probemonat wenig Spieler auf dem Server. Mehr als sich einen Twink zu erstellen bleibt einem da nicht übrig. Ich habe immernoch heftige Soundbugs in der Gorilla Grodd Hardalert, obwohl ich ein 1,2GB Patch runtergeladen habe. Es wurden sogenannte "Bugs" behoben, die keine Bugs waren, so wurde mein erster Realmbest Bowcharakter kastriert und machte keinen Schaden mehr, der erste Schritt, der die Community verkleinert hat. Nur weil die Leute, die nichts im PvP gerissen haben laut im Forum weinen mussten. Also zweiten Charakter erstellt, diesmal Controller und auch mit dem im PvP als Damagedealer ordentlich aufe Kacke gehaun via Debuffs ect. . Was kommt nach 3Wochen für ein "Fix"? Dmg der Debuffs wird reduziert, Controller nurnoch als "Batterie" nützlich. Habe nun nach 1Woche testen wieder ein neues Build gefunden, mit dem ich in Damage-Haltung wieder gut was raushauen könnte, jedoch fehlt mir hier die Motivation das nötige Equipment zusammen zu farmen, da es wieder ein Fix geben wird, was mir meine Skillung unbrauchbar macht und so wieder Stunden an Gameplay kostet. Animationskipping liegt an der Tagesordnung, sowohl PvP als auch PvE, das Schlimme daran ist, es ist von der Herstellern sogar gewollt. Von mir ein großes Minus, da Games wie WoW und Age of Conan im Endcontent mehr zu bieten haben. Wer sich das Game trotzdem für die PC-Version holen möchte, ich habe einen Account günstig abzugeben. Keine Werbung, nur Schade um die 350"Arbeits"-Stunden die verstauben würden. Grüße --Ayhan [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
DC Universe
Oben