Dead Space 2 Onlinepass

Diskutiere Dead Space 2 Onlinepass im Games Forum im Bereich Playstation Games; Servus, mein Bruder will sich Dead Space 2 (PEGI) holen und würde es gebraucht bekommen. Nur wurde der Onlinepasscode schon eingelöst, meine Frage...
  • Dead Space 2 Onlinepass Beitrag #1
M

Muschde

Punkte Reaktionen
7
Servus, mein Bruder will sich Dead Space 2 (PEGI) holen und würde es gebraucht bekommen. Nur wurde der Onlinepasscode schon eingelöst, meine Frage ist jetzt ob einer von euch Erfahrung hat mit Onlinepasssharing, also wenn ich Zugang zu dem Account bekomme, der den Onlinepass aktiviert hat, kann ich mir dann den Pass nochmal laden??

• Dead Space 2 Onlinepass Beitrag #2
Dann muss dein Bruder so leid es mir tut sich einen neuen OP kaufen oder sich evtl mit EA in Verbindung setzen ob die dem helfen können wobei ich das doch recht stark bezweifel.

gerade gefunden und ich zitiere

Wenn der Online Pass schon benutzt wurde, ist er an den jeweiligen Account/Gamertag gebunden und kann deshalb weder erneut aktiviert noch übertragen werden auf den nächsten Käufer. Leider muss sich der Gebrauchtkäufer dann selbst einen Online-Pass bei EA kaufen.

• Dead Space 2 Onlinepass Beitrag #3
Naja gut dann eben neu^^. Kann mir jemand einen guten Shop im Internet empfehlen für Uncut AT Spiele?

• Dead Space 2 Onlinepass Beitrag #4
amazon.de und gamesonly.at ^^

• Dead Space 2 Onlinepass Beitrag #5
ich hab die Pegi Version bei amazon bzw über amazon bestellt

• Dead Space 2 Onlinepass Beitrag #6
Hast du es schonmal online gespielt? Lohnt sich der Onlinemodus?

• Dead Space 2 Onlinepass Beitrag #7
ne ist noch unterwegs ist heute leider noch nicht eingetroffen hoffe aber mal morgen.
Wenn es soweit ist werd ich mal mitteilen wie der MP ist.

Thema:

Dead Space 2 Onlinepass

Dead Space 2 Onlinepass - Ähnliche Themen

Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Spiele ab 18 günstig bestellen (PEGI): Hallo Ich wollte mal fragen, ob es hier Leute gibt, die Erfahrung mit dem Kauf von Spielen ab 18 aus dem Ausland haben. Ich sehe es nicht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben