PSN-Account - E-Mail-Adresse ändern

Diskutiere PSN-Account - E-Mail-Adresse ändern im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, Irgendjemand hat sich einen neuen psn acc auf meiner E-mail adresse erstellt, bei der ps3 Startseite (unter Support) komme ich nicht...
  • PSN-Account - E-Mail-Adresse ändern Beitrag #1
O

Oschicreek

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Irgendjemand hat sich einen neuen psn acc auf meiner E-mail adresse erstellt, bei der ps3 Startseite (unter Support) komme ich nicht richtig klar, wo ich eine normale anfrage stellen kann. bei oft gestellte fragen steht auch nix davon. Natürlich will ich das der account gelöscht bzw. die E-Mail geändert wird, kann mir jemand netter weise mal einen links rein stellen, wo ich eine freie support frage stellen kann?

mfg. Oschicreek (ps. so heißt auch mein Benutzername bei psn

danke schon mal im vorraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PSN-Account - E-Mail-Adresse ändern Beitrag #2
AW: psn-account

Wie war deine E-mail (NICHT hier aufschreiben) ich meine ; Vor und [email protected] ?

oder sowas erfundenes wie [email protected] Fals dus mit dem Namen gemacht hast, es gibt viele leute die genauso heißen oder einfach Spaß email gemacht haben :(

Thema:

PSN-Account - E-Mail-Adresse ändern

PSN-Account - E-Mail-Adresse ändern - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Datenverlust bei Anmeldung: Abend zusammen! Ich hätte da mal 3 Fragen: 1. Wenn meine Freundin auf meiner PS4 als Gast spielt und sie sich dan mit ihrer E-Mail Adresse bei...
PSN E-Mail ungültig: Hey, seit gestern kann ich mich nicht mehr am PSN anmelden. Meine E-Mail Adresse ist ungültig. In meinem Spam Ordner hab ich eine E-Mail gefunden...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Frage zu PS4 Network Account: Hallo zusammen, habe eine wahrscheinlich sehr dumme Frage, aber ich stelle sie, um sicherzugehen: Habe bei GMX zwei verschiedene E-Mail...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben