Call of duty Black Ops (Teleporter)

Diskutiere Call of duty Black Ops (Teleporter) im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo liebe Community; Ich habe das Spiel COD BO. & habe eine frage bezüglich des Teleporters. ---Kino der Toten--- Wenn ich ja den Teleporter...
  • Call of duty Black Ops (Teleporter) Beitrag #1
M

Marcel1994

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community;
Ich habe das Spiel COD BO. & habe eine frage bezüglich des Teleporters.
---Kino der Toten---
Wenn ich ja den Teleporter benutze und in den raum gebracht werde , wo ich meine waffe pimpen kann.
Dann werde ich ja manchmal zu einen weiteren raum geportet .... was soll man in dem raum machen?
Ich habe in vielen youtube Videos gesehen das man irgendwelche sachen einsammeln soll aber wo sind die und was bringen diese sachen mir?

Gibt es irgend wo ein Ende?

MFG:
Marcel

• Call of duty Black Ops (Teleporter) Beitrag #2
Das ist ja der Glücksfaktor , Ob du 1 Hit kill bekommst, oder Atombombe , Mehr Geld x2-

Musst nur Glück haben damit :)

PS: Willste mal mit mir Spielen ? ZombieModus ?:)^^

• Call of duty Black Ops (Teleporter) Beitrag #3
klar warum auch nicht , wie heist du du den dort?

Thema:

Call of duty Black Ops (Teleporter)

Call of duty Black Ops (Teleporter) - Ähnliche Themen

Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo allerseits, ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Gerne alle Angebote an mich. Viele Grüße aus München Axel
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4. Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...
Hilfe es laggt!: Moin Community, Ihr seit meine letzte Rettung... Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...
Unendliches Thema "Laggs" ...: Moin Community, Ihr seit meine letzte Rettung... Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben