Suche ein PS3 Slim-Laufwerk

Diskutiere Suche ein PS3 Slim-Laufwerk im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hey leute, bin auf der suche nach dem kompletten!!! bd laufwerk. da meine ps3 seid letzter zeit keine neuern spiele mehr abspielen will, wollte...
  • Suche ein PS3 Slim-Laufwerk Beitrag #1
michi123

michi123

Punkte Reaktionen
0
hey leute,

bin auf der suche nach dem kompletten!!! bd laufwerk. da meine ps3 seid letzter zeit keine neuern spiele mehr abspielen will, wollte ich den laser reinigen. leider hat mein kleiner dann aber saft über das komplette laufwerk geschüttet und der komplette kasten is hin lol. irgendwie kann ich so´n ding aber nirgendwo zum bestellen finden. wisst ihr vielleicht wo man sowas herbekommt? ich hab ne ps3 slim 120gb und bräuchte dafür das komplette bd-rom. also net nur den laser, sondern den grauen kasten wo laser, mechanik usw. alles drinne ist.

vielen dank schonmal für eure hilfe!!!

lg michi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Suche ein PS3 Slim-Laufwerk Beitrag #4
AW: ps3 slim laufwerk

vielen dank!

leider ist da nicht sowas dabei was ich meine. das was ihr gepostet habt, ist leider wieder nur der laser :(. wie gesagt brauch ich den gesamten grauen kasten. habt ihr eure ps3 schonmal zerlegt??? da is links vorne der lüfter und gleich rechts daneben der graue kasten wo der laser und dessen mechanik usw. drinne sitzt. dieser graue kasten ist mit nem flachbandkabel, einem normalen kleinen stecker und einer schraube befestigt.
ich zeig euch mal en bsp:
wenn möglich ein neues teil. sony selber verkauft ja keine ersatzteile oder???

• Suche ein PS3 Slim-Laufwerk Beitrag #5

Also ich habe meine Lady noch nie zerlegt *auf holz klopf*
Also ich weiss nur das Sony ne seperate Firma hat um z.b. YLOD zu reparieren.
Warum fragst du nicht einfach mal an beim Support!
Klar wird das auch was kosten, aber fragen kostet ja bekanntlich nichts! :)

• Suche ein PS3 Slim-Laufwerk Beitrag #6

gute idee, das hab ich jetzt mal gemacht. mal auf antwort warten! die firma die sony auswählt um reperaturen an ihren geräten durchzuführen wäre sogar gleich neben an, also echt ne prima idee :) - vielen dank!
die bieten nämlich auch den verkauf von ersatzteilen an, nur weiss ich halt noch net ob die auch so´nen komplettes laufwerk haben. aber mir fällt nix ein, warum nicht lol. müssen die ja eig. lagernd haben...

• Suche ein PS3 Slim-Laufwerk Beitrag #7

Normalerweise müssten die sowas wirklich haben, schließlich arbeiten die ja im Auftrag von Sony.
Dann hoffe ich mal das das Laufwerk nicht allzu teuer ist!

• Suche ein PS3 Slim-Laufwerk Beitrag #8

lol das hoff ich auch! schätze mal so zwischen 70-90€ wirds ca kosten... zumindest bekommt mans für die fats um dieses geld. aber wie´s eben beim zertifizierten service partner von sony ist weiss ich nicht - wahrscheinlich können die mehr verlangen, aber muss nicht sein. mal abwarten.
ich geb auf alle fälle bescheid :)

• Suche ein PS3 Slim-Laufwerk Beitrag #9

Ja sag mal bitte bescheid was das BD Laufwerk gekostet hat, so rein interessehalber würd ich das gerne mal wissen! Da du es ja denke ich selbst einbaust, können sie für den einbau ja nichts verlangen!

• Suche ein PS3 Slim-Laufwerk Beitrag #10

jaja, klar selber einbaun. würde meine ps3 eigentlich nur sehr ungerne wegbringen lol.
ausserdem, wenn ihr auch mal in den "genuss" kommt eure ps3 aufzuschrauben, dann werdet ihr sehen wie schlicht und einfach das ding eigentlich gebaut ist lol. da sieht mans richtig das ne ps3 am fließband produziert wird weil eigentlich alles nur ein stecksystem der einzelnen teile ist. und genau so einfach wie´s aussieht, ists auch zu reparieren... da irgendwas falsch einstetzen beim zusammenbau geht eigentlich sogut wie garnet - zumindest net ohne gewalt lol. wie wenn man versucht in nen ddr3 speicher slot en ddr2 riegel einzusetzen - idiotensicher lol!

Thema:

Suche ein PS3 Slim-Laufwerk

Suche ein PS3 Slim-Laufwerk - Ähnliche Themen

PS3 Slim: Laufwerk beim Lesen sehr laut?: Hallo, vor einigen Tagen/Wochen scheint meine gute alte PS3 Fat 60 GB von 2007 den Geist aufgegeben zu haben (ohne das sie in Betrieb war), das...
Verkaufe Playstation 3 Fat & Slim Ersatzteile & 2 Konsolen: Hallo, löse hier meine Ersatzteilesammlung für die PS3 auf wie Laser, Laufwerkeinheiten und Festplatten Laser: 7 Stk Fat Lady & Slim Konsole...
Laufwerk KEM450AAA und Fehler 8002F14E (PS3 Slim): Servus miteinander, bei mir bleibt das Update auf 4.70 bei ca 95% hängen mit dem Fehler 8002F14E. Tante Google sagt das es ein Problem mit dem...
PS3 Slim liest Spiele nur im Senkrechtem Zustand: Hallo, habe hier eine PS3 Slim eines Freundes stehen. Diese liest keine Spiele mehr war die Aussage, also bin ich angefangen nach dem Fehler zu...
PS3-Laufwerk-platine defekt?: Hallo zusammen, als ich letztens meine PS3 (Slim) starten wollte, konnte diese keinerlei Discs mehr lesen (weder DVD's noch BluRay-Discs). nach...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben