Verkaufe Apple iPhone 3GS 32GB Weiß + Zubehör

Diskutiere Apple iPhone 3GS 32GB Weiß + Zubehör im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; hallo, verkaufe mien apple iphone 3gs mit 32gb in weiß. habe jetzt ein iphone 4 daher habe ich keine verwendung mehr dafür. keine kratzer auf dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Apple iPhone 3GS 32GB Weiß + Zubehör Beitrag #1
F

fabi100nx

Punkte Reaktionen
0
hallo,
verkaufe mien apple iphone 3gs mit 32gb in weiß.
habe jetzt ein iphone 4 daher habe ich keine verwendung mehr dafür. keine kratzer auf dem display. backcover nur geringe gebrauchsspuren.
mit dazu liefer ich eine ledertasche fürs iphone, sowie ein kratzfestes case. außerdem natürlich die ovp. dann noch eine halterung für das iphone fürs auto.
handy ist gejailbreaked und unlocked mit iOS4.0.1
hat momentan navigon drauf und viele spiele. je nachdem wie gewünscht kann ich das auch rückgängig machen.
festpreis: 330€ inkl. Versand
denke das ist fair bei den vielen extra sachen
grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Apple iPhone 3GS 32GB Weiß + Zubehör

Apple iPhone 3GS 32GB Weiß + Zubehör - Ähnliche Themen

Verkaufe oder Tausche iPhone 3G 16GB Mit MASSIG zubehör in Weiß (Bald schwarz): HeyHo, Da ich ja ein iPhone 4S hab,will ich mein iPhone 3G hier verkaufen oder gegen ein anderes Handy Tauschen. Das iPhone ist Jailbreaked und...
Verkaufe oder tausche: iPhone 4S 32GB weiß: Hallo, ich würde gerne mein iPhone 4S 32GB Weiß verkaufen oder tauschen. Ist erst ca. 1 1/2 Monate alt. Einmal ist es mir runtergefallen...
Tausche oder verkaufe IPhone 3gs 32GB: Hey wie oben beschrieben verkaufe oder tausche ich mein I Phone 3gs 32gb... komm damit nicht klar und ist nicht so mein Ding... das Display ist...
Verkaufe

iphone 4 32GB

Verkaufe iphone 4 32GB: iphone 4 32gb mit vielen apps spiele navi programme auf wunsch kann ich auch viel mehr apps drauf installieren navigon full version ist bereits...
Verkaufe Verkaufe iPhone 3G 8GB Werksfrei mit viel Zubehör: Folgendes Angebot ist dem Packet enthalten > Werkfreies (jede SIM Karte kann verwendet werden) iPhone 3G 8GB Schwarz mit neuster Firmeware 4.0.2...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben